Suhe Chip beim Xr3i

B

BO88

Gast im Fordboard
:wowHallo!

Ich habe einen XR3i BJ 92, und möchte einen Suhe-Chip einbauen. Laut Suhe soll dies vor der Handschaltung unter dem Teppich möglich sein. Aber ich habe da keine Anschlussmöglichkeit gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, und mir sagen wo ich diesen Chip einbauen muß.


Danke
 

Hombre

Triple Ass
Registriert
10 Februar 2005
Beiträge
233
Alter
48
Ort
Raaba
Website
www.ducati.com
Hi!

Das Motrsteuergerät sitzt rechts vorne im Fussraum Beifahrer unter dem Teppich, soweit ich mich erinnern kann. Aber versprich Dir nicht zu viel von dem Chip, soooo viel bringt es nicht.

Greetz

Bernhard
 
M

Mondeo 2,0 Turnier

Gast im Fordboard
Hi BO88,

wie Hombre schon gesagt hat, das Steuergerät sitzt im Fußraum (Beifahrerseite) rechts hinter der Plastikverkleidung. Der Chip wird einfach von oben auf das Steuergerät gesteckt. Je nach Fahrweise kann man schon einen Unterschied feststellen. Ich hab auch einen Suhe-Chip in meinem Mondeo, da merk ich schon einen deutlichen Unterschied. Aber der Spritverbrauch bleibt erstaunlicherweise unten!!! :D

Vielleicht klappt er bei dir ja auch so gut.

Gruß

Mirko
 
Oben