Wer kennt einen Tuner zum abstimmen auf dem Prüfstand? ( Außer Suhe ) :)

P

Puma Dave

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

wie oben schon geschrieben suche ich einen Tuner in Deutschland der mir meinen Fiesta ST abstimmen kann.
Habe auch schon mit einigen Tunern gesprochen, aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten.

Ich habe auf dem Prüfstand eine Leistung von 161PS gehabt. ( Vor dem Einbau der Nockenwelle )

Verbaut habe ich:

Mongoose Fächerkrümmer und Auspuffanlage, 200PSI Metallkat, Pipercam Nockenwellen mit härteren Federn und einen GrahamGoode Luftfilter.

Freue mich auf eure Antworten.
 
P

Puma Dave

Gast im Fordboard
Danke, von Richter habe ich seit dem Verkauf eigentlich nur noch negatives gehört.
Was da dran ist weis ich aber nicht.

Werde bei Wolf auch mal nachfragen.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ich mein Suhe Motorsport macht dat auch.
Hat nicht einert aus der Pumascene seinen auch da aufmöbeln lassen - ich komm grad nicht auf den Nick.
Oh - in der Überschrift steht "ausser Suhe" - wie peinlich.
 
Oben