Suche Spoilerfans die ein Teilegutachten unterstützen!

E.x-Silence

Grünschnabel
Hallo liebe Cougar Fans!
Nach ewiger Suche habe ich den idealen und passenden Spoiler für den Cougar gefunden (also so ist meine Ansicht). Das Problem: Der TÜV
JA es ist ein amerikanischer Spoiler, der nicht mehr eingetragen wird es sei denn man finanziert SELBST das Teilegutachten, also man kauft 5 Spoiler die alle wegen dem Test vernichtet werden.Danach erhält dann ein Teilegutachten und kanns eintragen lassen.
Gut zum Knüller: Der Heckflügel ist von der Special Edition Cougar C2 !
hier zum SPOILER
Wegen den aktuellen Dolla Preisen ist dieser auch recht günstig

Also wie gesagt ich würde mitmachen wer diesen Spoiler auch haben will bitte melden!!

Hallo liebe Cougar-Fahrer und Fahrerinnen!

Ich habe einens chwarzen COugar und bin mächtig stolz auf ihn! Ich liebe dieses Schmuckstück an Auto! Nunja ich will unbedingt noch einen schönen Spoiler für ihn finden. Es soll kein Einkaufswagen werden und son Teil bekommen wie den ach so beliebten Shogun, den es bei E-bay zu ersteigern gibt, zumal man solche Spoiler bald oder shcon jetzt nicht mehr durch den TÜV bekommt, wennd as ABE oder TEile gutachten fehlt....ja ich hab mich schon informiert sogar SO ein Spoiler geht nicht mehr:
Spoiler
Grund dafür sind die Motorrad fahrer und ich musste schmunzeln als der vom TÜV mir erklärt hatte, dass ein Mottoradfahrer sich daran das Auge austechen kann....aber es soll ja Sachen geben...

Ja meine Vorstellung von einem schönen Spoiler wäre soetwas:
Spoiler von Nissan NX 100
Spoiler 2
Spoiler 3

Ja so in DER ART ungefähr! Sie sollten auf jedenfall nicht zu NIEDRIG sein aber auch nicht so überdimensional wie der Honda Spoiler. Ich weiß leider nicht wie die Spoiler die ich gefunden habe am Cougar aussehen und bin auch nicht sicher ob der Honda universal Spoiler nicht doch passen würde....kurz ich bin verzweifelt und bitte um eure Hilfe!

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Schneide doch ein paar Spoiler aus und setz sie am PC auf deinen Cougar, dann weist du obs dir gefällt.
Und wieso sollte so ein Spoiler wie auf dem Tigra nicht mehr zum Eintragen sein :denk Gibts doch auch mit Tüv Gutachten
Mir perönlich gefällt der HIER ganz gut

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Wavemaster
... Und wieso sollte so ein Spoiler wie auf dem Tigra nicht mehr zum Eintragen sein :denk Gibts doch auch mit Tüv Gutachten ...
Den gibt es aber nur mit Materialgutachten. Das ist nicht = Teilegutachten und heißt somit Einzelabnahme.

Aber hier ein Bild von dem NOL-Flügel (Theis-Tuning) auf meinem Cougar, mit TÜV-Teilegutachten ;)

E.x-Silence

Grünschnabel
@wavemaster:
Leider kann ich die bilder auf dieser Hp nicht sehen...schade...

@RedCougar: BOA der ist ja megageil!!! Kannst du mir bitte den link geben?

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Das ist der Link von Wavemaster .... deswegen hab ich meine Bilder dazugesetzt,
weil im Shop nur das kleine rechts am Rand und als Rückansicht vorhanden ist ;)

E.x-Silence

Grünschnabel
....Spoiler gesucht

Ich hab schon so viele gesehen und hab mir die GAlerie angeguckt.
Der beste Spoiler ist imemrnoch der von Dietrich Tuning:
Spoiler <3
ja...aber irgendwie wollen die "netten" Herren kein Geld von mir sonst würden die auch endlich mal auf die Simple Frage: "Ist die Kennnummer auch auf dem Spoiler drauf und ist die Oberflächer auch GLATT und BLASENFREI?" antworten.
Wieos die nicht antworten? Keine Ahnung nur weiß ich dass bei der erstenfrage die Antwort am nächsten Tag im E-mailfach vorlag.
Jedenfalls bin ich mega angepisst.

Ich bitte euch nochmal...wenn ihr richtig schöne Spoiler kennt die ein TÜV-Teilegutachten haben, die Oberfläche auch nicht extra behandeltwerden muss sodass man 200Euro wegen der schei... Blasen draufblättern muss (danke an ATT....), eine Kennummer AUF dem Spoiler vorhanden ist und ihr gute Erfahrungen gesammelt habt....bitte lasst mich davon wissen!

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Da es immer noch um das Gleiche wie im ersten Thread geht,
habe ich die beiden Themen
Passender Spoiler BITTE um Hilfe! und ....Spoiler gesucht
zusammengefügt.

Es ist nicht nötig für ein Weiterführen des Themas einen neuen Thread zu eröffnen.
Man darf auch ruhig im Alten weiterschreiben ;)
[/offtopic]

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
RE: ....Spoiler gesucht

Die Teile von Dietrich werden meines wissens nach ohne Gutachten verkauft aber mit den Nummern von No Limit (Theis Tuning).
Deshalb ist es ein leichtes jemand zu fragen der solch ein Gutachten besitz eine Kopie anzufertigen und zu verschicken. :idee

PS ich hab sogar 2 davon hier. :D

Hab auch den original No-Limit drauf. Die "frei stehende" Version. (es gab 2)
jgs_galerie_bild.php

E.x-Silence

Grünschnabel
Hab ne schöne Seite Gefunden die vielleicht einigen von euch weiterhelfen wird^^ da mir dieser Spaß anscheinend vergönnt bleiben soll aus immer weiteren Problemen die sich ergeben hab ich auch langsam die Nase voll!!!! Wieso bekommt son Tuningladen es nicht einfach gebacken ne kleine Nummer wenigstens als Aufkleber mitzusenden oder einzugravieren und vorallem das Produkt auch in einem Ordentlichen Zustand zu versenden!! Ich könnt echt sowas von kotXXX!!

Ach ja hier der link, ist zwar eine Amerikanische Seite aber alle Spoiler scheinen TÜV-Freundlich zu sein sodass eine Einzelabnahme kein großes Ding sein wird.....viel Spaß beim Durchblättern!

Spoiler

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
RE: ....Spoiler gesucht

Original von Cougar-St220
Die Teile von Dietrich werden meines wissens nach ohne Gutachten verkauft aber mit den Nummern von No Limit (Theis Tuning).
Deshalb ist es ein leichtes jemand zu fragen der solch ein Gutachten besitz eine Kopie anzufertigen und zu verschicken. :idee

PS ich hab sogar 2 davon hier. :D

Hab auch den original No-Limit drauf. Die "frei stehende" Version. (es gab 2)
jgs_galerie_bild.php

der schwebt? wie zum ... booooah auch will ^^

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
@ Frederik

Das ist der gleiche, wie ich ihn drauf hab, nur ne andere Farbe ...

... schau mal auf Seite 1 :D

@ Cougar-St220

Zwischenzeitlich haben auch die Dietrich-Teile auch korrekte Teilegutachten ;)

CougarMaaik

Kaiser
Was kostet eigentlich der original Fordspoiler?Will mir irgendwann in naher Zukunft auch einen drauf machen.Oder hat noch jemand nen gebrauchten im Keller rumliegen,den er zufällig nicht mehr braucht? :D

E.x-Silence

Grünschnabel
wellen meinst du?? hab ne geile Neuigkeit muss aber erst Morgen gucken ob des auch dieser sein sollte!

Wenn du den hier meinst:SPOILER von Ford

War ja auf der IAA um extra nachm Spoiler zu suchen wo ich diese Kerle auch mal persönlich sehe....naja und beim Fordstand haben die gesagt dass es kein Problem sei einfach nur bestellen...hm ok und mein Werk hat tatsächlich den gefunden (wenns der auch iss) denn die haben gesagtd ass sie zwar kein Bild haben aber ne exakte zeichnung.

Der Spoiler kostet 313€ (wenn ich mich mitd er 13 net irre). Nun muss sich nurnoch herausstellen dass es auch der richtige ist!

Achim

Megaposter
Er könnt auch den meinen ...

Lieg so bei mir im Keller - ich mag ihn aber nicht her geben.
Hat mich bei Ebay komplett mit Dämpfern 120€ gekoste.
Ich mein er wäre damals bei Ford mit Zubehör auf 400€ gekommen.

E.x-Silence

Grünschnabel
:D die Amis sind so gemein!!

ich suche imemrnoch einen und wieso können die von Dietrich tuning NICHT auf e-mails antworten?! Kennt jemand einen Mitarbeiter von Achim Theis tuning oder von dietrich tuning ??? Bitte was ich will iss doch so simpel wieso klappt nix!....

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
achim wird schon seine gründe haben ;)

nisch wahr achimsche? :bier:
aber mal so an sich gefällt mir der spoiler sehr gut!!!! würd ich auch nehmen, ganz ehrlich.

E.x-Silence

Grünschnabel
nein? das alte Thema hab ich ja gekennzeichnet! Das Neue ist ja das worum es nun aktuell geht ^^ ich wollt halt nicht nochn Treat aufmachen.
Das alte hab ich gelassen weil naja es schon ein bissl verwirrt wenn dann antworten auf ne völlig andere Frage kommen

D

Dima

Gast im Fordboard
Also. Mein "Roush" Hechflügel sieht fast genauso aus wie der vom C2 zn bzw. visteon und ich hab absolut keine Probleme gehabt mit der Eintragung.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
@ Dima

Roush ist in USA ungefähr das, was Wolf in D ist. Den TÜV´ern ist die Qualität von Roush sicher auch bekannt, von daher kann ich mir auch gut das einfache Eintragen erklären.

Oben