Suche Spoilerfans die ein Teilegutachten unterstützen!

E.x-Silence

Grünschnabel
najaaa findet sich noch jm für den Spoiler oder sieht der so schlimm aus??

@ Dima:
Kannst du ein bild schicken?? oder von welchem Spoiler redest du?

D

Dima

Gast im Fordboard
Wünsche allen einen guten Tag!!
Habe noch etwas sehr interessantes bezüglich Heckflügel gefunden.
Die Firma BAT vetreibt den XR / C2 Heckspoiler. Sieht genauso aus wie der
Roush-spoiler (laut den Bildern) und die Qualität scheint auch die selbe zu sein.
Der Preis dürfe auch überzeugen: 49$ = 33,53 Euro bei aktuellem Wechselkurs!!! Vielleicht mal ´ne Sammelbestellung starten. Sollte die Qualität wirklich die selbe sein wie bei Roush dann dürfet ihr keine Probleme beim TÜV bekommen.

http://64.202.180.37/files/cext.pdf

W

wito

Gast im Fordboard
für alle die einen spoiler wollen, würde ich empfehlen mal bei diversen "autofriedhofen" anzufragen. hab meine für umgerechnet 30 Euro bekommen, musste ihn nur noch lackieren.

vileicht hat man ja glück und findet was.!

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Dima
... Die Firma BAT vetreibt den XR / C2 Heckspoiler ...
:denk Der XR hatte zwar nen Roush-Heckspoiler, aber der vom C2 und Zn war von Visteon und schaut anders aus.

Aber unabhängig davon: Kann das bei dem Preis wirklich ne vernünftige Qualität sein ??? Mal ganz davon ab, dass er nur so ausschaut wie von Roush, er aber tatsächlich nur "No Name" ist. Es wäre interessant zu wissen, wie sich der TÜV da beim Abnehmen verhält :denk

E.x-Silence

Grünschnabel
Hey hab ne Hammer Neuigkeit! Es gibt einen Spoiler (jaaa auf E-bay...) der aber dafür einen TÜV-TEILEGUTACHTEN für den cougar hat! Also kann der TÜV nicht mehr piensen!

Hier der Artikel:
Spoiler Black Hawk

Des weiteren wollt ich wissen ob jemand einen deutschen Shop oder gleich ein Gutachten für diesen Spoiler hat:
Spoiler von Wings West
Müsst etwas runter scrollen ist der weis-silberne wenn mich meine Augen nicht ganz täuschen

N

neobedesign

Gast im Fordboard
also der black haw spoiler sieht ja aus wie von einem spielzeug.

naja jedem sein eigener geschmack.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von E.x-Silence
...Des weiteren wollt ich wissen ob jemand einen deutschen Shop oder gleich ein Gutachten für diesen Spoiler hat:
Spoiler von Wings West
Müsst etwas runter scrollen ist der weis-silberne wenn mich meine Augen nicht ganz täuschen
Der Link funktioniert nicht bzw. das kleine Bild mit dem blauen Spoiler, der da gezeigt wird ... das ist der Spoiler von Visteon, nicht von Wings West! Der wird bisher nicht in D vertrieben und für den gibt es auch kein Teilegutachten.

Der von Wings West schaut so aus:
für Details auf das Bild klicken

Und für den gilt das Gleiche, wie für den Spoiler von Visteon.

E.x-Silence

Grünschnabel
Grr....ok danke also mit dem einen von Wingswest hats sich geklärt nun bleibt die frage ob dieser auch von wingswest ist, was ich leider befürchte falls nicht wärs super denn dieser gefällt mir auch sehr gut:
Spoiler,den ich mit dem nicht funktionierenden link gemeint habe
habs mal gespeichert und hochgeladen!

jo und zu der grad eben genannten frage: Hat jm ein bild von nem C ougar der diesen spoiler hat?:
Spoiler aus ebay

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Auf der Seite von WingsWest ist er jedenfalls nicht (mehr). Allerdings verteibt WingsWest auch Universalspoiler. Schau dich doch dort einfach mal um. Den Link habe ich ja oben schon gepostet.

Im Übrigen gilt: Für keinen Spoiler von einem US-Hersteller wirst du ein Teilegutachten finden und nur wenige davon werden hier in D mit einem Gutachten vertrieben.

Der von CrazySpoiler hat übrigens auch nur ein Materialgutachten = Einzelabnahme ;)

Oben