Suche nach Cougar

PumaVS

Triple Ass
Original von sixxx
also ich bin auch noch in der ausbildung und hab mir den cougar im 2. Lehrjahr gekauft, mit dem gehalt kann man doch locker nen cougar finanzieren, ich glaub die meisten denken das die azubis heute 200€ ferdienen, bei uns in NRW ist der durchschnitt bei 700€

PS. ich würd mir den ersten kaufen, der zweite hat ja schon doppelt soviel gelaufen wie der erste, auser natürlich der erste ist von privat, dan würd ich mich doch für den 2. entscheiden

Ich hab ja auch gesagt das ich ihn mir nicht hätte leisten können!! Ich hab halt noch andere (mehr oder weniger) teure Hobbys

smolny

Haudegen
Original von Meister51
Original von PumaVS

Also ich könnte mit einem Azubi gehalt mir keinen Cougar leisten.........bin nicht so der typ der nur für sein auto arbeiten geht.........aber das musst du wissen blah

naja du hast natürlich recht!
Aber ich mach auch Nebenjob, bin gerade nicht so reich aber für meine ausgaben würde es reichen!!
Ich hatte davor Opel Calibra gehabt versichrung typ klasse war 22 >80 € im monat bei 45%! Steuer über 300 Euro! und da bin ich auch zurecht gekommen! Will allerdings ne Cougar haben. Ich hab solange gewartet. Ich hab fast alle Beiträge in Forum gelesen. denn muss ich einfach haben :p

Ok, dann sollte es kein Problem sein, der Cougar sollte was Versicherung und Steuer angeht billiger sein als der Calibra. Für mich klang Dein Beitrag anfangs so, als ob Du Dein ersten Auto kaufst. Wenn Du schon ein vergleichbar teures Auto hattest, weisst Du worauf Du Dich einlässt.

Dann denk ich auch ist der erste klar der bessere. Hol Dir nur noch ein gebrauchten Original-Grill bei eBay und das Auto ist 1a!

M

Meister51

Gast im Fordboard
so hab das erst heute probe gefahren und auch GEKAUFT:)
nächste Woche hol ich ab!

aber es sind par sachen die gemacht werden müssen

1. koferraummoter macht Geräusche (über Fernbedienung und in Innenraum gehts nicht auf!! Nur mit schlüssel)
2. Beifahrerseite geht die Zentral nur zu aber nicht auf??? Relais?
3.Ventildeckel muss erneuert werden!
4.Und die Ventile muss man noch einstellen!

Profil Sommerreifen 60-70%, Winterreifen 70%
Scheckheft nur bei Ford gemacht!
53 tkm für 5500€ (was sagt ihr dazu?)

tja das gute ist!! Es wird alles behoben!und evt. +130 € gebrauchtswagen garantie, ich weiß aber nicht ob es sich lohnt!

ach ja er hat parksensor, Nebelscheinwerfer, aber ASR Knopf konnte ich nicht finden

gruß

PumaVS

Triple Ass
Na dann Glückwunsch zum Coug :applaus

Wenn das Autohaus die Mängel übernimmt find ich den Preis OK und die Garantie würde ich auf jeden Fall machen.

CougarMaaik

Kaiser
Würd mich aber auch mal interessieren warum der neu gemacht werden muss.
Die 130 Euro für die Garantie würde ich auf jedenfall investieren an deiner Stelle,die kann dir so manche Kosten und Ärger ersparen.Sparn kannste woanders aber nicht an so wichtigen Sachen.

M

Meister51

Gast im Fordboard
also Ventildeckeldichtung muss erneuert werden, weil er bissel undicht ist!!

ja werde ich machen! Aber der Cougar bleibt dann ca 1 Monat in der Garage :-(..

Naja ist auch egel. Solange baue ich mir DVD anlage +verstärkter u.s.w.
Ich hab eigentlich sehr viel vor!! Und ich freue mich so sehr bald mein Cougar zuhaben :)

bis dann

Oben