Suche Gutachten / ABE für Intra Felgen

19chris71

Newbie
Registriert
15 April 2010
Beiträge
2
Hallöchen!

Ich habe für meinen c-max einen Satz 17 Zoll Felgen von Intra ersteigert. Nun war dieser Satz bisher auf einem Mondeo montiert, und der bisherige Besitzer hat kein Gutachten mehr von den Felgen...
Da Intra pleite und nicht mehr auf dem Markt ist, habe ich die Hoffnung, dass hier im Board evtl. jemand ein Gutachten der Felge hat.

Über einen Kontakt oder eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Anbei noch die konkreten Daten: Felgenmodell P-Line Plus, 7 x 17 ET 48

Lg,
Chris
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
39
Ort
Beckum
http://www.abe-gutachten.eu/

dort kannst eintragen was für felgen du genau hast und die sagen dir dann was für gutachten für diese felge vorhanden ist!wenn dein auto da nicht aufgeführt ist kannste es immernoch über die im gutachten eingetragene traglst eintragen!

oder

du fährst mal zum tüv und mit einer felge im kofferraum und erfragst mal ob die nicht ein gutaachten im pc drinne haben oder ob er die felge auch so einträgt!

bei mir war es zb so gewesen das meine intra felgen genau die richtige grösse hatten (Breite war gut durchmesser möglich und die et passte genau)wie auch die meisten anderen felgen für den focus!hat also die auflagen die dort vorkamen einfach mal auf meine übertragen und schon konnte ich das ganze eingetragen bekommen!
 
Oben