Suche Fahrzeugbrief-Kopie XR3i M.Schumacher Edition

xr3i

Grünschnabel
Registriert
14 November 2009
Beiträge
13
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht einen Alten Fahrzeugbrief mit kompletten Daten über einen Escort Cabrio XR3i Michael Schumacher Edition von 1994, 1,8 L , 105 PS , leider hatten die letzten beiden Vorbesitzer nicht mehr den Original-Fahrzeugbrief in der auch die Sonderfelge dieser Edition dokumentiert ist. 6-Speichen-Felge mit RS-Deckel , 7x15 ET 35 mit 195/50R15 Bereifung. Habe wohl das Gutachten von Ford RS58, das sind jedoch 31 Seiten. Möchte für mich die Originaldaten dieses Fahrzeuges dokumentieren. Würde mich über eine Fahrzeugbrief-Kopie freuen.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Die Sonderfelge muß auch nicht mehr dokumentiert sein, es muß nur eine Freigabe für die Felgen-/Reifendimension für dieses Fahrzeug vorliegen.
 

xr3i

Grünschnabel
Registriert
14 November 2009
Beiträge
13
danke das ist wohl so richtig , ich würde aber gerne die daten für mich selbst komplett dokumentieren wollen über dieses fahrzeug.
 
Oben