Suche Fahrzeugbrief / Fahrzeugschein Kopie MK5 3-trg 96kw

S

SvenSL

Gast im Fordboard
Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Kopie des Fahrzeugschein/Fahrzeugsbriefs für einen Escort MK5 GAL 3-trg ( geschlossen ) mit 96kw / 130ps.

Bei Ford wurde mir mitgeteilt, dass es für dieses Fahrzeug wohl kein Datenblatt mehr geben würde, somit war dies leider auch erfolglos.

Die Kopie wird für eine Neuausstellung meines KFZ-Briefes benötigt, da dieser verloren gegangen ist und das Fahrzeug 2001 abgemeldet wurde.
Einige Daten wie Länge, Breite, Gewichte usw. sind somit nicht mehr im Zentralcomputer des KBA oder des Stva gespeichert und mir konnte kein neuer Brief ausgestellt werden. Der nette Mitartbeiter des Stva sagte mir aber wenn ich eine Kopie des Fahrzeugsschein eines baugleichen Fahrzeugs hätte wäre das Ganze kein Problem mehr.

Somit bitte ich euch um Hilfe.

Wenn einer mir eine Kopie zukommen lassen würde, bitte an die E-Mailadresse ZipZap2k2@t-online.de.

Daten wie Fahrzeughalter sind uninteressant und können somit gestrichen werden, wenn dies einer wünscht.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus bei euch.


Viele Grüße Sven
 
Oben