Suche Bilder von Scheinwerfern mit bösem Blick

S

svenny

Gast im Fordboard
Hi!
Ich bräuchte einige Bilder von Scheinwerfern mit aufgekleben bösem Blick! Möglichst auch Nahaufnahmen, wo man gut erkennen kann wie groß die Blenden sind, wie viel vom Scheinwerferglas verdeckt wird und wie die Blenden genau verlaufen.

Schonmal Danke!

:happy: lg Sven
 

Hitman320

Haudegen
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
609
Alter
47
Ort
Solingen
Hi Sven!
Schau mal in meiner Galerie - hab die von JMS dran... Wenn Du möchtest schicke ich Dir davon noch welche in Großaufnahme...
Der Bestell-Katalog muß ja fertig werden... ;-)
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
das hier hab ich auf die schnellein der Galerie gefunden
smallpic-6980.jpg
vielleicht hilft das ja etwas
 
S

svenny

Gast im Fordboard
Hi!

wäre für hochauflösende bilder dankbar! Sind net fürs Internet sondern für mich, damit ich mal ungefähr abschätzen kann wie groß ich meinen Eigenbau Blick dimensionieren kann... Will die Haube verlängern, ohne mich großartig mit dem TÜV ärgern zu müssen.

:happy: lg Sven
 

overkill0815

Triple Ass
Registriert
5 April 2003
Beiträge
249
Alter
42
Ort
Tangstedt
naja, das entspricht dann wohl ehe rnicht deinen vorstellungen,weil da müsstest du den Onkel TÜV sicher erst überreden :) Aber hier trotzdem mal ein bild, wie du es gewünscht hast.
 
S

svenny

Gast im Fordboard
hmmja, glaub mal net wirklich, dass mir des so jemand bei mir in der Gegend einträgt... Naja mal sehen, wie weit ich gehen kann... evtl. muss ich auf was ausgefalleneres zurückgreifen.

:happy: lg Sven
 
A

Amstaff

Gast im Fordboard
Mach dir ne Papschablone und fahr damit zum TÜV und lass es dir absegnen da kannste dann beim TÜV immer weiter abschneiden bis es dem Prüfer gefällt,am besten du suchst dir sofort den Leitenden von der Stelle,das ganze läst de dir dann auf der Schablone bestätigen das es so gut ist und dann kannste bauen,die Jungs vom TÜV sind immer dankbar dafür wenn sie in den Bauprozess einbezogen werden,so können von anfang an unklarheiten beseitigt werden.
 
S

svenny

Gast im Fordboard
Original von Amstaff
Mach dir ne Papschablone und fahr damit zum TÜV und lass es dir absegnen da kannste dann beim TÜV immer weiter abschneiden bis es dem Prüfer gefällt,am besten du suchst dir sofort den Leitenden von der Stelle,das ganze läst de dir dann auf der Schablone bestätigen das es so gut ist und dann kannste bauen,die Jungs vom TÜV sind immer dankbar dafür wenn sie in den Bauprozess einbezogen werden,so können von anfang an unklarheiten beseitigt werden.

Zwei sehr gute bekannte von mir sind TÜV-Prüfer. Ich hatte nur keine genaue Vorstellung wie weit die Blende mit TÜV-Freigabe gehen und wie die genau verlaufen. ;) Zum TÜV fahren kann ich momentan leider net, weil mein Mondeo komplett zerlegt ist...

@Pitt: Dankeschön! :)

:happy: lg Sven
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Nimmst halt nen andren Mondeo. Ich habe das am Passat damals auch so gemacht. Der hat dann dieses SW Einstellgerät davorgestellt und dann haben wir solange an der Rohform gefummelt bis er zufrieden war. Gab beim Eintragen keienrlei Ärger mehr.
 
S

svenny

Gast im Fordboard
Hab nur keinen Mondeo im Bekanntenkreis mehr... Und unseren Kombi haben wir schon länger weg...

:happy: lg Sven
 
Oben