Suche Bilder von Puma´s mit RH Cup Felgen!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Suche Puma Bilder bzw. Fahrzeuge, die die RH Cup Felgen montiert haben. Bin kurz davor, mir welche zu kaufen.

PS: Kann mir vielleicht jemand ein Fake anfertigen?

mfg

Andi
 
M

MacKrone

Gast im Fordboard
Das es da aber nur Gutachten für 15 und 16 zöller gibt, ist Dir bekannt?
 
M

McFly

Gast im Fordboard
Da er andere Federn drin hat nutzt ihm das Gutechten eh nix mehr oder wie war das mit §21 blabla...
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Original von McFly
Da er andere Federn drin hat nutzt ihm das Gutechten eh nix mehr oder wie war das mit §21 blabla...


???? Versteh ich irgendwie nicht. Ich kann doch die Felgen trotzdem fahren. Oder??

PS: Ich habe auf der HA 25mm H&R Spurplatten drauf!! Müsste ich die weg machen bei 9*16?? Wer hat da Ahnung??

mfg

Andi
 
M

MacKrone

Gast im Fordboard
Original von McFly
Da er andere Federn drin hat nutzt ihm das Gutechten eh nix mehr oder wie war das mit §21 blabla...

Naja, dass kommt auf den Gutachter an :D

Ich hab für die Eintragung von Federn und Felgen nur 50,- EUR bezahlt :mua
 
K

K-LO

Gast im Fordboard
Ich habe auf der HA 25mm H&R Spurplatten drauf!! Müsste ich die weg machen bei 9*16?? Wer hat da Ahnung??

Meines wissens nach ja... Ich meine bei R&H gibt es keine 4x108 Felgen. Die haben bloß die 4x100. Brauchst also einen Lochkreisadapter. Ist quasi ne Spurverbreiterung die einmal den Lockkreis fürs Auto (4x108) hat und einmal den für die Felgen(4x100).

Und ne Spurverbreiterung auf ne zweite schrauben geht nicht ;)

Ich hab für die Eintragung von Federn und Felgen nur 50,- EUR bezahlt

Wenn ich dran denke, was ich dieses Jahr beim TÜV Geld gelassen hab.... :kotz:
 
M

MacKrone

Gast im Fordboard
Original von K-LO
Ich habe auf der HA 25mm H&R Spurplatten drauf!! Müsste ich die weg machen bei 9*16?? Wer hat da Ahnung??

Meines wissens nach ja... Ich meine bei R&H gibt es keine 4x108 Felgen. Die haben bloß die 4x100. Brauchst also einen Lochkreisadapter. Ist quasi ne Spurverbreiterung.....

Jeps, dass ist bei RH echt praktisch....naja es sei denn, man hatte vorher schon Spurplatten.....
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Sorry, aber ich versteht jetzt überhaupt nichts mehr!! Ich will mir vielleicht die RH Cup Felgen kaufen. DIe gibt es z.B. bei whellmachine2000.de oder bei einem Felgen/Reifen Händler um die Ecke. Die gibt es für den Puma und die müssten doch auch einen Lochkreis von 4*108 haben!!!??? Oder????



mfg

Andi
 
B

Borg32

Gast im Fordboard
Hallo Andi!

guck mal in die Galerie da siehst du meinen mit den RH Felgen

vorne 7,5*16 und hinten mit 9*16.

Gruß Borg
 
M

MacKrone

Gast im Fordboard
Original von andi.sand
Hallo!!

Sorry, aber ich versteht jetzt überhaupt nichts mehr!! Ich will mir vielleicht die RH Cup Felgen kaufen. DIe gibt es z.B. bei whellmachine2000.de oder bei einem Felgen/Reifen Händler um die Ecke. Die gibt es für den Puma und die müssten doch auch einen Lochkreis von 4*108 haben!!!??? Oder????



mfg

Andi

Also pass auf, dass ist wie folgt....

Die Felgen haben 4*100.
Dann gibt es dazu sog. Adapterplatten mit verschiedenen Breiten, diese haben 4*108.

Die Adapterplatten werden an den Wagen geschraubt und die Felgen dann an die Platten...
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Original von MacKrone
Original von andi.sand
Hallo!!

Sorry, aber ich versteht jetzt überhaupt nichts mehr!! Ich will mir vielleicht die RH Cup Felgen kaufen. DIe gibt es z.B. bei whellmachine2000.de oder bei einem Felgen/Reifen Händler um die Ecke. Die gibt es für den Puma und die müssten doch auch einen Lochkreis von 4*108 haben!!!??? Oder????



mfg

Andi

Also pass auf, dass ist wie folgt....

Die Felgen haben 4*100.
Dann gibt es dazu sog. Adapterplatten mit verschiedenen Breiten, diese haben 4*108.

Die Adapterplatten werden an den Wagen geschraubt und die Felgen dann an die Platten...

Das weiß ich ja auch!! Danke trotzdem!! Die RH müsste es aber auch in 4*108 geben!!

mfg

Andi
 
K

K-LO

Gast im Fordboard
Nein gibts nicht. Geh doch einfach auf deren Homepage suche nach Ford Puma und da wird immer, egal bei welcher Felge, was von einem Adapter stehen.
Ich meine auch das R&H Felgen im Normalfall auch bei Fahrzeugen mit 4x100 Lochkreis mit Adaptern, hier dann eigentlich Spuverbreiterungen, montiert werden, da die meist eine hohe ET haben und so kaum an ein Auto passen würden.
Wäre ja für R&H auch blöd zu produziern. Die bräuchten da ja unmenegen an verschiedenen Felgen. So wird das dann einfach mit den Adaptern geregelt.
 
P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Guck doch mal hier:

PumaSeth - 2005

smallpic-3839.jpg


Weitere Bilder in dem Thread!
Hab die RH-Cup drauf.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Wenn ich mir diese Felgen kaufen würde, was für eine ET soll ich nehmen? Habe jetzt ET40 drauf mit 25mm Spurplatten auf der HA.

mfg

Andi
 
P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Original von andi.sand
Hallo!!

Wenn ich mir diese Felgen kaufen würde, was für eine ET soll ich nehmen? Habe jetzt ET40 drauf mit 25mm Spurplatten auf der HA.

mfg

Andi

Also hinten würd ich die ET15 nehmen dann kommen die Extrem gut raus.
Aber vorne must du aufpassen je nach dem wie weit die Speichen rein gehen kannst du Probleme bekommen das Sie an Teile des Autos anstossen, schau doch mal bei Brock was die für den Puma empfehlen.
Aber ich würde ET 25 nehmen wenns passt :)
 
Oben