ranger

König
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
920
Alter
55
Ort
Lünen
Moin hat einer von euch einen Stromlaufplan für einen Fiesta MK3 ( 5 Türer ) rumfliegen ??? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
 

blacki

Kaiser
Registriert
19 August 2005
Beiträge
1.137
Alter
39
Ort
Offenbach a.M
Was genau brauchst du? die 5 Türer unterscheiden sich nicht im 3 Türer Model, Haben die selben Kabelbäume, einzig sind die Kabel vom 5 Türer ( 6stk mehr ) am normalen Kabelbaum angetapt :happy:
 
G

GiGanTo

Gast im Fordboard
Moin,

geht um mein Auto... es sollte die elek. Heckentriegelung nachträglich eingebaut werden, und wir wollten da net ganz ohne Plan dranne...

@ Psycho, hatten wir nicht auch schon hin und her pn`t wegen der Fensterheber?! Hab jetzt übrigens die Ori. elek. drinne :D Herrlich...

MfG: Marc :happy:
 

krabbelbox

Doppel Ass
Registriert
16 September 2011
Beiträge
198
Alter
42
Ort
Gotha
Ich habe auch alle Stromlaufpläne da. Bei Interesse einfach per pn melden ich such den dann raus
 

krabbelbox

Doppel Ass
Registriert
16 September 2011
Beiträge
198
Alter
42
Ort
Gotha
öhm jo entweder hab ich keine Pn bekommen oder ich hab eine bekommen und sie ist durch mein Verschulden untergegangen :mauer

Wenn es so ist bitte ich um Verzeihung :anbeten :anbeten :anbeten :anbeten

Schreib mir mal ne PN was fürn Schaltplan du brauchst und ich mach es noch diese woche fertig :)

VERSPROCHEN
 

krabbelbox

Doppel Ass
Registriert
16 September 2011
Beiträge
198
Alter
42
Ort
Gotha
Original von MucCowboy
Original von krabbelbox
...ich mach es noch diese woche fertig :)
[offtopic]Also noch dieses Jahr........ lol[/offtopic]

Sorry, musste sein
Uli



Jaaaa noch diese Jahr.

Wer also noch Schaltpläne für GFJ braucht der soll sich bitte per pn melden. Bitte aber mit Angabe von Baujahr und welchen Schaltplan er braucht. Nicht das sich jetzt jemand meldet und sagt er braucht nen Schaltplan vom GFJ und sagt nicht dazu welchen.

Momentan hab ich nur den GFJ verfügbar. Demnächst werden es aber mehr Modelle sein. Aber ich muss die Pläne erst sortieren :)
 
P

prodigy-coperation

Gast im Fordboard
sry muß das thema ma ausbuddeln brauch den bitte auch mal. ich schick dir ma ne pn danke
 
P

prodigy-coperation

Gast im Fordboard
naja wollte auch anderen leuten ne chance geben mir zu helfen ich weiß bissel dumm ausgedrückt oben da aber naja. suche aber immernoch wie gesagt.
 
R

Ronald der Pathologe

Gast im Fordboard
Hallo , bräuchte den oder die Pläne demnächst auch .
ZV und el. FH , Fernentriegelung Heckklappe .
Ist aber nicht dringend .
Vieleicht könnte man diese als PDF hier hinterlegen ?
So kann sie jeder einsehen .
Nette Grüße Ronald
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von Ronald der Pathologe
Vieleicht könnte man diese als PDF hier hinterlegen ?
So kann sie jeder einsehen .
Da es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Original-Pläne von Ford handelt (wer macht sich schon die Mühe, das alles neu zu zeichnen?), kommen sie sicher nicht hier in's Board :dududu:. Wegen Copyright eben.

Grüße
Uli
 
P

prodigy-coperation

Gast im Fordboard
kann man sonst irgendwo die pläne einsehen? irgendwelche bücher oder sonstwas? kann einer sowas ma per pn /mail schicken?
 
P

prodigy-coperation

Gast im Fordboard
so habs alles hinbekommen nun ging auch ohne pläne
 
F

Fiesta-man

Gast im Fordboard
schaltpläne mk3 ford fiesta

ich grabe das mal aus und würde die pläne auch gerne haben wollen nur wird mir gesagt das "krabbelbox" nicht mehr exestiert.

kann mir jemand anderes helfen ?
 
Oben