streetka produktionseinstellung?

S

skogen

Gast im Fordboard
habe neulich nen streetka probegefahren, einfach nur wow das teil! bei den nachverhandlungen über den preis etc mit dem händler, hat dieser beiläufig erwähnt dass die produktion eingestellt wird, kann denn das sein??
er meinte also ich kaufe quasi ein "unicat"... kann mir wer was dazu sagen?

gruß

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
ist doch bekannt.
die brauchen die produktionsstrecke für das kommende focus cabrio.

S

skogen

Gast im Fordboard
:eek:, das hab ich noch ned gehört..
is das mist.. und wann stellen die ein? ich hätte gern nen streetka, is zur zeit allerdings finanziell nicht drin.. wenn ich jetzt noch 1 - 1/2 jahre warte, krieg ich also nurmehr gebrauchte, und das zu nem preis den heute nen neuer kostet? .....

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
meines wissens ist die schon eigestellt.

siehe www.ford.de

zitat:
Der Ford Streetka ist nur als Lagerfahrzeug erhältlich. Zur Verfügbarkeit des Ford Streetka informiert Sie gerne Ihr Ford-Händler.

hab auch einen gesehen, silber, mit hardtop, 17 zoll wolf felgen.
aber für nen lustkauf reicht das sparbuch nicht.

J

jörg v6

Gast im Fordboard
ein ganz spezielles sammlerstück!!!

wenn man erst mal die ganzen Kinderkrankheiten repariert hat,ein schönes fahrzeug.

S

skogen

Gast im Fordboard
hey, cool, dankeschön! :)
ich liebe den streetka, kann ihnmir allerdings zur zeit absolut nicht leisten (zivi).
ich dachte mir immer, kauf ich mir halt einen wenns wieder besser aussieht, und die produktionseinstellung hat mich dann schon recht... getroffen.

naja, hoffen wir das beste!
auch wenns noch laaange hin ist.

btw, wie gefällt euch der neue ka?

Didi

Haudegen
Wie der aussehen wird steht noch nicht fest, bzw sind noch keine Fotos davon an die öffentlichkeit gelangt.

Die Bilder die es gibt sind entweder frühe Prototypen oder Grafiken, die den Sportka als grundlage haben

Oben