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Tuningparts4you
Gast im Fordboard
Hi!
Hab den 1,1er CLX 1991er Baujahr. Habe schon vor einer Weile ein neues Thermostat verbaut und tut auch so weit.
Nun aber zu meinem Problem.
Wenn die Kiste kalt ist und man mit den Drehzahlen unter 3000 bleibt dann stottert das Teil los wie noch was. Im Stand ist es wieder weg. Unabhängig vom Gang. Hört sich an wie ein 2-Takter, der eine zu fette Mischung bekommt (Sorry für den Vergleicht hört sich aber wirklich so an). Nach knapp 10km verschwindet das Stottern wieder.
Ebenfalls braucht die Kiste knappe 25km bis sie warm wird. Das Thermostat öffnet nach knapp 15km und dann braucht es noch 10km bis die erste warme Briese im Innenraum auftaucht. Ist das normal? Bei meinem anderem Auto erreicht mich die warme Luft nach knapp 5km. Habe den Kühler bereits komplett abgedeckt.
Hab den 1,1er CLX 1991er Baujahr. Habe schon vor einer Weile ein neues Thermostat verbaut und tut auch so weit.
Nun aber zu meinem Problem.
Wenn die Kiste kalt ist und man mit den Drehzahlen unter 3000 bleibt dann stottert das Teil los wie noch was. Im Stand ist es wieder weg. Unabhängig vom Gang. Hört sich an wie ein 2-Takter, der eine zu fette Mischung bekommt (Sorry für den Vergleicht hört sich aber wirklich so an). Nach knapp 10km verschwindet das Stottern wieder.
Ebenfalls braucht die Kiste knappe 25km bis sie warm wird. Das Thermostat öffnet nach knapp 15km und dann braucht es noch 10km bis die erste warme Briese im Innenraum auftaucht. Ist das normal? Bei meinem anderem Auto erreicht mich die warme Luft nach knapp 5km. Habe den Kühler bereits komplett abgedeckt.