Stoffler/Tox Heckschürze

L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
hi
habe mal ne frage an alle mit ner stoffler oder tox heckschürze.und zwar wegen der passgenauigkeit bzw ob bei euch auch in der mitte oben an der schürze so eine rundung ist und nicht flach.
ich meine nämlich das die schürze flach an die original anliegen müsste um zu passen.und mein bastcukanlage passt auch nicht.muss sie ein bisschen verlängern und ganz wenig auf beiden seiten nach aussen biegen damit sie mittig passt.
habt ihr auch solche probs gehabt oder ähnliches?????????????
ein paar tipps wären hilfreich.will sie nämlcih am samstag anpassen...
 
L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
ich habe tox,aber ich habe schon viele gelesen das die teile gut passen würden.deswegen gehe ich mal davon aus das bei stoffler genauso nachgearbeitet werden muss
 

RedCat

Doppel Ass
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
117
Alter
38
Ort
Köln
Also ich habe bis jetzt noch nichts gutes von Tox gehört. Schade, weil die haben ja top preise.

Greetz
RedCat
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Heckansatz von Stoffler hat gut gepasst
Seitenschweller von TOX haben auch gut gepasst

:)
 

RedCat

Doppel Ass
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
117
Alter
38
Ort
Köln
Echt? der Marcus K. hat front und Seitenschweller von Tox. Der hat gesagt das das alles krum und schief war. Hatte überlegt die Schweller von denen zu holen aber als ich das gehört hatte hatte ich schon kein bock mehr drauf. ABer mal sehen.
 
P

PsYcO

Gast im Fordboard
also ich hab den spoiler von tox hier rumstehen. der passt auch nicht, aber da geht das ausbessern. die 2 streben am mittelsteg verlaengern reicht.. oder aber was von den seiten wegnehmen ;)

die schweller kommen bei mir auch dran, man sagte mir das sie geringfuegig angepasst werden muessen.
 
L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
was für 2 streben am mittelsteg?????redest du von front oder heck???
werde morgen mal an die sache rangehen und anpassen.hoffe nur das nix wegbricht beim schleifen.werde dann mal morgen berciht geben... :wand
 
P

PsYcO

Gast im Fordboard
heckspoiler. wollte nur mal verdeutlichen, dass es kaum ohne anpassen an den puma passt. egal was man von tox fuer anbauteile hat. :wand
 
L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
also
heckschürze ist dran und passt meiner meinung nach ganz gut.musste nix schleifen.
musste nur den original endrohr auschnitt von der stoßstange weg flexen.
da merkt man mal was so ein bisschen klebeband und feststellzangen ausmachen :applaus

muss sagen dafür das die tox schürze über das 3-fache billiger ist wie stoffler ist die echt gut.

mussste noch die endrohre von der bastcuk-anlage ein bisschen nach aussen biegen weil sie zu eng anlagen und um 5 cm verlängern weil sie sonst kaum zu sehen waren.denke aber mal dass das an der anlage leigt und nicht an der schürze.

werde morgen mal noch bilder reinstellen.
 
P

Puma Dave

Gast im Fordboard
hallo leute,

wäre jemand von euch so nett mir eine kopie von einem gutachten von TOX oder STOFFLER zu machen?
welches ist eingentlich egal.

denn ich muss am donnerstag zum tüv und finde mein gutachten nicht mehr! :wand :wand :wand

wäre super wenn mir jemand helfen kann!


----------------------------------------------------

Kommt schon leute, hier fahren soviele mit den Stoffler/Tox Heckansätzen rum, da wird mir doch einer helfen können!

Bitte, bin wirklich darauf angewiesen!
 
L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
werde mal sehen das ich am we ne kopie davon mache.
 
L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
da die datei zu groß ist.gib doch mal bitte deine icq nummer,wenn du das hast...
 
Oben