G

Galaxyfreak

Gast im Fordboard
Hallo mal eine Frage möchte gern an meinem neuen Galaxy bj 2007 typ WA6 die Stoßstangen etwas optimieren das heißt umbauen so das aber Original mit verwendet wird zwecks Tüv und so! jetzt die Frage passen die Stoßstangen der vorgänger modelle so ziehmlich zum neuen würde also aus zwei eine fertigen bisschen gfk und Spachteln und Fertig!

Über eure antworten würde ich mich freuen!
 
W

West

Gast im Fordboard
Vom optischen Eindruck her passt da gar nichts.
 

Anhänge

  • ford_galaxy_front_20086a4b.jpg
    ford_galaxy_front_20086a4b.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 210
  • ford_galaxy_front_2007d96n.jpg
    ford_galaxy_front_2007d96n.jpg
    77 KB · Aufrufe: 218
  • ford_galaxy_ii_front_20xi9.jpg
    ford_galaxy_ii_front_20xi9.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 202

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Hallo,

sorry, hab den Beitrag erst heute gelesen.

Möchte aber trotzdem meine erfahrung mitteilen, da ich von SGA I auf SGA II umgebaut habe...
Für den SGA II gibt es so gut wie überhaupt keine "Tuning" Stoßstange....

Der SGA I hat kpl. andere Stoßstangenaufnahmen wie der SGA II. Ich hab noch eine angefangene Stoßstange für den SGA II zu Hause rumliegen, müsste noch fertig gemacht werden (verspachtelt). Diese besteht aus dem oberen Teil (original Galaxy, und den unteren Teil von der RDX Tuningstoßstange), keine Single Frame Optik....
Wer interesse hat, einfach melden....

Gruß

Albert
 
Oben