Styling Paket Stoßstangen-Grill ?????

Mondy2.2

Mitglied
Registriert
12 Februar 2008
Beiträge
74
Alter
39
Ort
Meerane
Hallo alle miteinander.
Ich hab da mal ne Frage und zwar: In der Stoßstange vom Styling-Paket (nicht die ST Stoßstange) sind ja in dem Grill der Stoßstange, die zwei Plastikstreben.Kann man dieses Grill heraus machen und durch ein Grill mit den großen Waben ersetzen?
Ich will mir nämlich einen Bausatz beim FFH bestellen habe aber die Befürchtung das da dieses Grill mit den 2 Streben drin ist.
Hat den Bausatz schon mal einer gekauft?und kann mir sagen welches da drin ist!!

Danke im voraus MFG Mondy 2.2
 
M

Maik V

Gast im Fordboard
Warum nimmst da nicht gleich die St Stossstange?
Soll ja bei euch nicht St Fahrern auch passen.

MFG
(Ps. Eine Heckstossi fürn Turnier vom ST habe ich noch liegen!)
 

Mondy2.2

Mitglied
Registriert
12 Februar 2008
Beiträge
74
Alter
39
Ort
Meerane
Hallo
Nein wollte schon diesen Bausatz, weil ich sonst schon das Styling paket dran hab.Mich würde es wirklich ganz dringend interessieren ob bzw. welches Grill passt.
MFG Mondy 2.2
 
M

MONDEO MK3 TDCI

Gast im Fordboard
bei der "normalen" Styling SST passt dieser Wabengrill unten nicht.
Bei dem FL modellen Titanium mit den Styling (gleich oder ähnl. dem ST) ab glaube Bj. 2006 müsste der passen soweit ich weis.

Sag mal was hast du eigentlich für die Styling SST bezahlt beim Freundlichen?
 

Mondy2.2

Mitglied
Registriert
12 Februar 2008
Beiträge
74
Alter
39
Ort
Meerane
So ich hab die SST erstmal wieder abbestellt.
Muß meinen FFH mal frage was den nun so direkt die ST oder die Titanium SST kostet und dann entscheide ich was ich mach.
Gibts die ST oder Titanium SST auch als Bausatz??
 
M

MONDEO MK3 TDCI

Gast im Fordboard
es gibt die nur als Bausatz wenn du meinst, SST Nebelabdeckungen, Grill unten etc.

Es gibt aber unterschiede bei der Titanium SST. Einmal die Styling Titanium und die Normale. Die normale sieht halt gleich wie die FL SST aus nur mit Chromeinsatz unten.
Die Titanium Styling ist ähnl. oder gar gleich der ST.
 
M

Maik V

Gast im Fordboard
Bei den Preisen meine ich das die richtige ST sogar fast billiger war wie die Styling! (will es aber nicht behaupten!)

Die Styling ist nicht so tief wie die ST meine ich!

MFG
 

Mondy2.2

Mitglied
Registriert
12 Februar 2008
Beiträge
74
Alter
39
Ort
Meerane
Original von MONDEO MK3 TDCI
es gibt die nur als Bausatz wenn du meinst, SST Nebelabdeckungen, Grill unten etc.

Es gibt aber unterschiede bei der Titanium SST. Einmal die Styling Titanium und die Normale. Die normale sieht halt gleich wie die FL SST aus nur mit Chromeinsatz unten.
Die Titanium Styling ist ähnl. oder gar gleich der ST.

Habt ihr da zufällig ein Paar Bilder damit man sich das mal Bildlich vorstellen kann??
Ich wollte schon lieber die haben die aussieht wie die STStoßstange.
Hat vielleicht jemand noch eine (Vielleicht komplett) von euch zuliegen.
MDF Mondy 2.2
 
Oben