M

maino87

Gast im Fordboard
Guten Abend,

ich habe eine Frage:
Weiss vielleicht jemand, ob es möglich ist nachträglich das Styling-Paket I (Großer Dachspoiler in speziellem Design– Frontschürze mit integrierter Spoilerlippe– Heckschürze mit integriertem Diffusor– Seitenschweller) anzubringen?
Würde mich über eure Antworten freuen.

Gruss
 
B

Burton

Gast im Fordboard
ich weiß es zwar nicht genau, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es geht... beim spoiler zumindest.
aber diese frage tut sich mir gar net auf, weil ich meinen fofi mit dem full styling kit bestellt habe, und muss sagen, ich würde dafür auch weit mehr zahlen als es kostet, da es einfach nur geil aussieht. :D
 
M

maino87

Gast im Fordboard
danke schonmal für deine antwort
die frage ist dann halt nur, ob ich quasi die front- und heckschürze komplett neu brauche oder einfach nur die "lippen" montieren könnte...
 
B

Burton

Gast im Fordboard
hm schwer zu sagen, aber bei meinem fofi schauts so aus als ob man das komplette kit zusätzlich montieren könnte ohne die schürzen auszutauschen, würde mMn auch sinn machen... :idee
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
-...geht alles auch nachträglich.

Zu beachten ist aber, dass der Frontspoiler dann mit dem Original-Grill (zumindest, wenn er den Chromrand hat) nicht mehr richtig gut aussieht, weshalb man dafür bei serienmäßiger Verbauung ab Werk auch gleich den modfizierten Grilleinsatz bekommt.
 
Oben