Stoßstangen schwärzen

Guido

Megaposter
Gründer
Ich habe beim Ka ja diese grauen Plastestoßies. Die will ich mal schwärzen. Aber die Frage: womit am besten? Lack? Oder so ein Zeug aus der Tube?

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
dafür gibts im handel doch extra pflegemittelchen.
damit der grauschleier vernichtet wird.

lack?
auf eine unvorbehandelte stossi?
besser nicht .... :D

XR2

Haudegen
Website
www.xr2.de
Die werksseitig unlackierten Stoßstangen sind nicht wirklich toll zu lackieren, kann jeder Lacker bestätigen... hält nicht wirklich gut und sieht meist auch nicht gut aus.

Von Turtle Wax gibts ein Pflegemittel für Kunststoff in einer schwarzen Flasche... sieht aus wie flüssige Schuhcreme und macht sogar weiße Radläufe von einem Corsa-B für mind. ein halbes Jahr wieder schön dunkel!

XR2

Haudegen
Website
www.xr2.de
Ziemlich. Meine Flasche ist noch fast voll...

Heißt Turtle Wax Super Kunststoff polish black. Schwarze ca. 15 cm große Plastikflasche mit einem roten Auto vorn drauf...

__Lacka__

Triple Ass
Hi also Lackierte Stosiß sehen ja nun auch ned so schlecht aus, in Wargenfarbe hat doch was ich würde sagen das liegt natzrlich auch am Preis den du aus geben willst.
Also hab letztens erst welche vom Ka Lackiern und hat mir eigentlich recht gut gefallen, aber kost natürlich n bisl mehr das is klar.
Sonst haben wir Kunststoffleger führ Leisten usw, benutzt sieht aus wie neu das ist nen natürlich die billiege wariante.
Sonst fahr doch mahl zum Lacka und frag was er führ sun Schlug haben will (fals er sowas hat) is recht ergiebig und is echt supi. ;)

Guido

Megaposter
Gründer
Stoßie lackieren bedeutet für mich erstmal neue (die vom neuen Modell = lackierbar) besorgen. Ergo wir erstmal die Schwärzung erfolgen...

Oben