F

Ford MavKa

Gast im Fordboard
Kann mir jemand sagen wo beim Maverick 2.7 td , 5 türer, Bj 98 das Schaltrelais der Zentralverriegelung sitzt?

tips wie unter dem Armaturenbrett Fahrer und Beifahrerseite hab ich schon kontrolliert, aber leider ohne Erfolg. :wow :wow

Danke schon mal!


Gruß Mavka
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Hallo, und erstmal Willkommen im Fordboard :bier:

Die technischen Unterlagen besagen, dass es kein Relais gibt sondern ein Steuermodul. Und dieses sitzt hinter der Verkleidung der rechten A-Säule, also etwa dort, wo der Beifahrer seinen rechten Fuß hat.

Grüße
Uli
 
F

Ford MavKa

Gast im Fordboard
Vielen Dank für Deine Antwort und die Willkommensgrüße!!!

Dann habe ich gestern genau die falsche Seite zerlegt. Hoffe , bzw denke das ich heute dann mehr Glück habe.

Danke werde mich wieder melden wenn alles geklappt hat.

Ich mach mich auf die Suche!!!!

Gruß Mavka
 

Ähnliche Themen

Oben