F

Ford MavKa

Gast im Fordboard
Kann mir jemand sagen wo beim Maverick 2.7 td , 5 türer, Bj 98 das Schaltrelais der Zentralverriegelung sitzt?

tips wie unter dem Armaturenbrett Fahrer und Beifahrerseite hab ich schon kontrolliert, aber leider ohne Erfolg. :wow :wow

Danke schon mal!


Gruß Mavka
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Hallo, und erstmal Willkommen im Fordboard :bier:

Die technischen Unterlagen besagen, dass es kein Relais gibt sondern ein Steuermodul. Und dieses sitzt hinter der Verkleidung der rechten A-Säule, also etwa dort, wo der Beifahrer seinen rechten Fuß hat.

Grüße
Uli
 
F

Ford MavKa

Gast im Fordboard
Vielen Dank für Deine Antwort und die Willkommensgrüße!!!

Dann habe ich gestern genau die falsche Seite zerlegt. Hoffe , bzw denke das ich heute dann mehr Glück habe.

Danke werde mich wieder melden wenn alles geklappt hat.

Ich mach mich auf die Suche!!!!

Gruß Mavka
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Ford Mondeo 34

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben