Stecker Automatikgetriebe

pogolie

Grünschnabel
Hallo....

Mal ne Frage....
Gehört auf dem Automatikgetriebe hinter dem Wählhebelschalter ein Stecker drauf ? Ist fast neben dem Schalter...

Frag nur, weil meine Automatik zicken macht, wenn er warm wird...
und irgendwie sieht es so aus, als wenn da mal was drauf gehörte ?

Hatte mich grad vertan...noch mal n neues Bild...Hinter dem schalter :rolleyes:

Johnes

Haudegen
Website
www.johnes.eu
Mach mal ein größeres Bild! Und Speichere als JPG mit 70-90% Qualität! BMP ist 5-50x größer von der Datenmenge als ein JPG!

Aber wenn ich richtig sehe, fehlt das Belüftungsventil.

MfG

pogolie

Grünschnabel
Hallo Johnes..

Das war nur n Beispielfoto aus dem Net..werde morgen mal eins von meienem machen..hoffe, das wird einigermaßen.

Habe leider kein Fahrzeug zum vergleich, deswegen die frage ?(

pogolie

Grünschnabel
Soo..Foto hab ich wieder rausgenommen :aufsmaul:

Leider bekomme ich kein vernünftiges Bild auf die Reihe..Mit der Handycam is dad nix...

Werd dann mal sehen, ob irgendwo n automatik mondi auf schrotti steht..dann vergleich ich das nochma...

Heute hatte ich festgestellt, dass es ein kurzes Quitschgeräusch beim einlegen des Ganges (D) als wenn da was durchrutscht :idee

Beim Anfahren, wenn er hochschaltet auch....evntl. doch kurz vorm ende :comp1:

pogolie

Grünschnabel
Ja die Originalquelle fin ich nicht wieder...nur das PdF Dokument, was ich gespeichert habe....

Dort steht auch drin,
Wichtiger Hinweis:
Der Autor ist kein ausgebildeter Kfz-Fachmann und übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die aus dem
Nachvollziehen dieser Dokumentation entstanden sein könnten. Das Copyright an diesem Dokument inklusive
aller Abbildungen liegt allein beim Autor. Das Dokument darf nur im Ganzen weitergegeben und nicht verändert
werden. Die private Nutzung des Dokuments ist ausdrücklich gestattet, jede kommerzielle Verwendung oder der
Handel damit ist dagegen untersagt. Das Dokument wird ausschließlich nur vom Autor selbst veröffentlicht.
Über eine kurze Information zur Verwendung oder Weitergabe des Dokuments würde sich der Autor freuen.

Leider weiss ich nicht mehr wo ich das runtergeladen hatte...sonst hätt ich die PdF datei hier veröffentlicht...

der_ast

Megaposter
Das macht die Sache natürlich schwieriger :denk

OK, jetzt kommen wir aber :btt
Original von Johnes
Aber wenn ich richtig sehe, fehlt das Belüftungsventil.
:idee Geh doch mal zum :), lass Dir auf der Expolsions-Zeichnung das Getriebe zeigen, zeige auf die Stelle, wo bei Dir das Loch ist und dann wirst Du sehen, ob Johnes recht hatte.

Oben