Startknopf?

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Ich weiß jetzt nicht mehr ob wir schon mal dieses Thema hatten aber gibt es die Möglichkeit einen Startknopf nachzurüsten?? Habe gehört, dass man es eintragen muss. Gibt es irgendwo komplett Pakete mit Gutachten zu kaufen??

mfg

Andi

C

Catro

Gast im Fordboard
also nen kumpel hatte lange nen startknopf in seinem opel corsa cc (bis er sich den bei glatteis mit handbremse und kurve zerschossen hat)
er hatte einfach nur einen knopf eingebaut der an die zündung angeschlossen war (sozusagen ne überbrückung)...

er hatte den nicht eingetragen. war halt nur nen weiterer knopf in der konsole, fiel nichtmal doll auf, obwohl der echt nah an der zündung befestigt war... (naja, aber wer erwartet auch nen startknopf in nem corsa cc? )

Puma-Axel

Kaiser
ich habe mir gerade neulich erst den engine starter button von FoliaTec gekauft - jedoch noch nicht eingebaut - ist mir etwas zu kompliziert. Im PCD habe ich auch was von wegen Eintragung gelesen, aber was ich seltsam finde, ist das FoliaTec da nicht drauf hinweist, denn man mag von der Firma denken was man will, aber wenn etwas nicht in der Stvo erlaubt ist, weisen die da immer drauf hin, ansonsten sind immer gutachten oder ABEs dabei... Also kA - ich frag morgen mal unseren TÜVer...

Oben