hallo,
am samstag als ich mit meinem 91er cossi im stau zur veterama in mannheim stand, ging der motor zwischendrin einfach mal aus. er startete dann wieder völlig normal und lief auch weiter.
seit anfang der woche wurde es etwas schlimmer mit dem absterben des motors, mittlerweile geht er auch aus wenn er auf die ampel, oder ans stauende rollt, nicht immer, aber immer öfter. er springt aber immer sofort wieder an und läuft auch rund.
ich gehe mal davon aus, das mal das standgas etwas erhöht werden muss. da ich keine anleitung für diesen motor habe, frage ich lieber mal nach, auf was man dabei achten soll, bzw. wie das genau geht, und welchen wert man anstreben soll, damit er nicht dauernd ausgeht.
im voraus vielen dank
gruß harry
am samstag als ich mit meinem 91er cossi im stau zur veterama in mannheim stand, ging der motor zwischendrin einfach mal aus. er startete dann wieder völlig normal und lief auch weiter.
seit anfang der woche wurde es etwas schlimmer mit dem absterben des motors, mittlerweile geht er auch aus wenn er auf die ampel, oder ans stauende rollt, nicht immer, aber immer öfter. er springt aber immer sofort wieder an und läuft auch rund.
ich gehe mal davon aus, das mal das standgas etwas erhöht werden muss. da ich keine anleitung für diesen motor habe, frage ich lieber mal nach, auf was man dabei achten soll, bzw. wie das genau geht, und welchen wert man anstreben soll, damit er nicht dauernd ausgeht.
im voraus vielen dank
gruß harry