S
soul-eater
Gast im Fordboard
Hallo,
habe mal ne frage. im moment ist es ja nicht wirklich kalt...
aber beim kaltstart liegt mein standgas erstmal bei 2000 U ...
wenn er dann mal warm wird und ich ihn im leerlauf habe,
sackt er ab auf ca. 700 U...
ich hab schon viel gegooglet und viel gelesen...und ich bin zu der
auffassung gekommen das das höherdrehn des standgases eigentlich nicht wirklich eine lösung ist.
Welches wäre denn dann die lösung?
bzw. ist das normal?
mfg Andre
habe mal ne frage. im moment ist es ja nicht wirklich kalt...
aber beim kaltstart liegt mein standgas erstmal bei 2000 U ...
wenn er dann mal warm wird und ich ihn im leerlauf habe,
sackt er ab auf ca. 700 U...
ich hab schon viel gegooglet und viel gelesen...und ich bin zu der
auffassung gekommen das das höherdrehn des standgases eigentlich nicht wirklich eine lösung ist.
Welches wäre denn dann die lösung?
bzw. ist das normal?
mfg Andre