L

Lalelu_GFJ

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

ich habe meine hässlichen grau-schwarz-silber Stahlfelgen ( Farbe war nicht mehr bestimmbar :D ) mit nem Felgen Lack silber lackiert. MIch stören jedoch noch die schrauben, die jetzt ein wenig mehr herausstechen, sind zwar auch silber, aber sieht einfach nicht sogut aus. Generell sind Stahfelgen nicht so toll, aber andere kann ich mir momentan eben nicht leisten ;)

Ich fänd es gut, wenn die Flegen ein schönes Ford Emblen zieren könnten, gibts da Möglichkeiten?

Gruß
Dominik

N

narf8520

Gast im Fordboard
radzierblenden?
..besser bekannt als radkappen...

meine stahlfelgen werden durch folgendes stylishes emblem gekennzeichnet: VL VR HL HR.....

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von narf8520
radzierblenden? ..besser bekannt als radkappen...

die sind aus Kunststoff, kosten tw. weniger als 20 Euro pro Satz und können - je nach Form - selbst "verziert" werden, von Logos aufkleben bis Airbrush.

meine stahlfelgen werden durch folgendes stylishes emblem gekennzeichnet: VL VR HL HR.....

lol ja, aber nur im Winterschlaf.

Grüße
Uli

L

Lalelu_GFJ

Gast im Fordboard
mhm hätte lieber mal Fotos liefern sollen, eben diese Radzierblenden oder auch Radkappen sind mir zu groß =)

Klingi

König
Website
www.ford-club-nb.de
dann musst du zum Schrott und dir die kleinen Abdeckungen vom Fiesta GFJ besorgen, die decken nur die Radnabe und die Schraubenköpfe ab

die Teile wurden meist auf der Ausstattung C verbaut und haben sogar das Fordlogo

Oben