st200 ansaugbrücke bei ebay

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ok, also zum thema! ich hab den text editiert und gebe nun ggf. auch noch ein svt steuergerät dazu!

poti ist nun auch dabei...was man immer noch alles so findet...wenn man mal aufräumt ;-)

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
man muss ja auch nicht immer in aller letzter sekunde bieten wollen ;-)

MZ-Nico

Foren Ass
Website
www.mz-nico.de
Mercury-Cougar schrieb:
Zudem scheinen auch die Klemmanschlüsse für die 2 Unterdruckleitungen in der Ansaugbrücke zu fehlen....die gibt es bei Ford leider nicht einzeln zu kaufen. ?(

Melanie W. schrieb:
die klemmanschlüsse sind dran und ausserdem gibt es die sehr wohl einzeln bei ford...haben wir selber schon mehrfahr gekauft in den letzten monaten!

Hat jemand davon zufällig eine Teilenummer? Der hochqualifizierte Mitarbeite bei meinem Freundlichen um die Ecke findet die Dinger nicht in seinem schlauen Computer. :-/

Gruß Nico

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Hab nochmal ein bissel recherchiert.

Es müsste die 3951013 und die 7082104 sein ... ohne Gewähr! So wie ich das sehe, sind das die Schläuche einschl. der Winkelanschlussstücke.
Zum Preis kann ich aber nichts sagen.

MZ-Nico

Foren Ass
Website
www.mz-nico.de
RedCougar schrieb:
Hab nochmal ein bissel recherchiert.

Es müsste die 3951013 und die 7082104 sein ... ohne Gewähr! So wie ich das sehe, sind das die Schläuche einschl. der Winkelanschlussstücke.
Zum Preis kann ich aber nichts sagen.
Danke Silke!

Zumindest sind die Preise sehr unterschiedlich ... kann jemand sagen ob die Anschlußstücke selbst die gleichen sind? Dann brauche ich nur zwei mal das billigere bestellen und nehme die alten Schläuche. ;)

Mercury-Cougar

Superposter
Die Bestellnummern beziehen sich nur auf die Unterdruckschläuche.
Es gibt die Kunststoff-Klemmteile in der Ansaugbrücke bei Ford nicht im Ersatzteilkatalog, somit kann man sie auch nicht über Microcat bestellen.

Melanie kann uns ja ggf. mal die Finis der Teile sagen oder den Händler nennen, der diese Teile besorgen kann.
Da Ford ja alles in Tüten mit Bestellnummern liefert, sollte die kein Problem sein.

online-guru

Triple Ass
So ich hab jetzt beim Demontieren auch einen Widerhackenstecker zerlegt :-(

Also vom Preis her kosten die Schläuche:

3951013 ca. 40Eur
7082104 ca. 13Eur und es heisst Stecker, wäre jetzt die Frage ob es die Leitung oder "nur" der Stecker ist.

Weiss einer genaueres zu den Presshülsen?

Anhänge

• huelsen-ansaugbruecke.JPG
    huelsen-ansaugbruecke.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 162
    66,9 KB · Aufrufe: 157
    66,9 KB · Aufrufe: 144