Mondeo-Girl85

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
109
Ort
Oberschleißheim, Deutschland
Hey leute ich mal wieder :)

nachdem mein Tacho ab und zu hängt wollte ich einfach mal nen neuen einbaun.... hab mich jetzt mal auf der bucht umgeschaut und hab einen nicen tacho vom ST200 gefunden der günstig angeboten wird da scheibe nen riss hat. dieser würde aber von den gelaufenen km passen zu meinem. jetzt die frage, kann ich mein frontglas/frontplastik einfach mit dem defekten tauschen und vor allem funktioniert dieser st200 tacho in meinem doch eher gedigenen fahrenden wohnzimmer? hab schon mal im google geschaut aber nicht wirklich was passendes gefunden....

wär super wenn mir jemand weiter helfen könnte
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
V6 und R4 haben unterschiedliche Drehzahlbereiche. Daher würde der Tacho falsche Werte anzeigen und ggf auch mit falschen Werten arbeiten. Das kann unter Umständen zu Problemen führen
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
selbst wenn du dir einen tacho von einem R4 beziner besorgen solltest
muß du darauf achten das die teilenummer past
die sind nicht alle unter einander kompatibel !
 
Oben