Tanknadel nach Tachoumbau

cupixx

Grünschnabel
Registriert
4 Dezember 2010
Beiträge
24
Ort
Pforzheim
Hi eine Frage und zwar hab ich mir einen Plasmatocho eingebaut.
Danach wieder alle Nadeln justiert.
Alles passt bis auf die Tanknadel, denn sie fällt bei Zündung aus nicht auf den Null punkt sondern viel tiefer.

Wenn ich die Zündung wieder betätige steigt die Nadel erst auf 0 und danach sofort auf den reelen stand.

An was kann das liegen das sie soweit absinkt?
<Oder was habe ich falsch gemacht?

mfg
cupixx
 

cupixx

Grünschnabel
Registriert
4 Dezember 2010
Beiträge
24
Ort
Pforzheim
Für Tank und kühlanzeige gibt es doch gar keinen Anschlag.
Habe die moman rein, die originale muss drunter bleiben.
Nadeln hab ich alle ganz vorsichtig raus und wieder drauf...?!
 

Lemon5980

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2012
Beiträge
114
Alter
43
Ort
Krumbach (Schwaben)
Ich denke dadurch man die originale Tachoscheibe drunterlassen muss wegen genau diesen Ausparungen (Anschlag), kann es sein das du die nadel weiter reinstecken musst.
Am Zeiger ist noch ein kleiner Stift der dann an der Tachoscheibe als Anschlag dient.
Villeicht ist dir auch am Zeiger dieser kleine Stift abgebrochen.
 

cupixx

Grünschnabel
Registriert
4 Dezember 2010
Beiträge
24
Ort
Pforzheim
Hatte die Nadel tatsächlich nicht tief genug eingesteckt.
Danke für eure Hilfe

MfG
 
Oben