Misterandreas

Haudegen
Website
MisterAndreas.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo!! Hab hier bei [ebayartikelnummer]300225895541 [/ebayartikelnummer] ne Ansaugbrücke vom St200 gesehen und er schreibt das es ein Umbausatz ist. Aber reicht das wirklich aus um ein V6 170 PS auf 205 PS zu bringen?? Braucht man nicht auch das Steuergerät dafür?? MFG

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Original von Misterandreas
Aber reicht das wirklich aus um ein V6 170 PS auf 205 PS zu bringen??

*G* schön wäre es ;-)

beim st200 ist noch einiges mehr anders, wie nur die asb!
ich hab auch eine svt brücke, mit drosselklappe vom 3l v6...dazu die großen einspritzdüsen vom st und die schaltsaugrohre...was das genau bringt weiß ich nicht!
in der beschleunigung bin ich(kombi) etwa eine halbe sekunde schneller auf 100 wie ein bekannter mit seinem mkI v6 (flh)...sowas ist aber kein wirklicher richtwert.

lehefx187

Doppel Ass
Website
www.facebook.com
Der st-motor ist ganz anders.andere nockenwellen,andere verdichtung,andere motorsteuerung...ich hab das wohl bei ebay gesehen,glaub mir-das ist keine 200 wert...kauf dir dafür lieber was anderes.mehrleistung kommt nicht durch änderungen im ansaugtrackt zustande,wenn am motor nichts gemacht wird.ist eher ne optimierung...ich bin ne zeit lang mit offenen saugrohren und rohr im kat gefahren.hab nen opc-zafira beim nadaregla-treffen stehen gelassen.im alltag geht das aber ganz schön auf die tanknadel und ist natürlich verboten. @melli: wie hast du deine signatur gemacht?gefällt mir sehr gut...

Oben