Foxi

Foren Ass
Hi Leute,

bin eigentlich Pumafahrer hier im FoBo aber ich habe heute ein schönes Angebot für einen ST 170 bekommen. Hier mal die Daten:

Ford Focus ST 170
Gebrauchtfahrzeug, 58.200 km
127 kW (173 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4
Erstzulassung: 06 / 2003 , HU/AU - Neu,
Ausstattung:
Klimaanlage, racing-blue-metallic, 2/3 Türen ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer, Radio-CD 6000, Winterreifen auf Alufelgen (KEINE SOMMERREIFEN DABEI!!!), Zentralverriegelung mit Fernbedienung, etc., elektr. verstellbare Spiegel

Das ganze für 12950 Euro VB
Hab dem Händler gesagt er soll sich ein Angebot ausdenken und mich morgen anrufen. Wäre als Eintausch auf meinen Puma:

Ford Puma ECT 1,7 ltr.
Gebrauchtfahrzeug, 120.000 km
92 kW (125 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 12 / 1997 , HU/AU - Neu (Dezember 2006)
Ausstattung:
Klimaanlage, panther-schwarz-metallic, 2/3 Türen ABS, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen mit Sommerreifen, el. Fensterheber, Radio-CD 6000 mit 6-fach Wechsler, Winterreifen auf Felgen Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Sitzehizung Fahrersitz + elektr. höhenverstellbar, elektr. verstellbare Spiegel + Umbauten gem. Galerie, Front / Heck, Seitenschweller von MS Design + Sportauspuff aus Edelstahl ab Kat von Jetex

Würde mich nur schweren Herzens von dem Fahrzeug trennen...

Eure Meinung ? Was kann / darf der Händler an Zuzahlung erwarten ?

Foxi

Foren Ass
Ich weiss...sollte nicht als pushen gedacht sein, nur gehts darum ob ich den jetzt morgen kaufen soll / kann oder nicht, sorry. Hängen immerhin sicherlich 7000 euro oder mehr dran... ?(

S

scott_freak87

Gast im Fordboard
hej,
wollte mir evtl auch einen st 170 holen, gibt es etwas worauf ich speziell achten sollte? also der den ich probefahr hat 64.000km runter..
die gleiche ausstattung wie der oben genannte und kostet 11900eur beim händler.. denke mal das is ok dafür das der nur einen vorbesitzer hat, unfallfrei ist und top aussieht.
gruß christian

caramba

Haudegen
Moin,

vergiss bei deiner Rechnung nicht die Anschaffung der Sommerräder :D

Ein Satz 17Zoll Alus mit 215/45R kommt auf ca. 1000€. Mit chinesischen Gammelgummis wird es natürlich billiger :kotz:

Die Alternative 215/35R18 wird noch ein klein wenig teurer :D

Oben