Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi1!!! wolllt mal fragen ob es evt. passen würd einen st220 enschalldämpfer an einen diesel zu bauen??? oder sind sie total unterschiedlich??? thx für eure antworten.... mfg
Passt nicht. ST 220 isn Benziner. Diesel/Benziner völlig unterschiedlich.
Wollte ich auch mal machen. Hätte enormen Aufwand zur folge gehabt,da die Anschlussrohre hätten geändert werden müssen.(Schweissen/Biegen)
Fertige gibts bei Suhe, und zwar hier: http/www.suhe-motorsport.de/auspuff-mondeo01.html. Hab den Link vor kurzem schonmal gepostet. Mit 843 Euro ist man beim 2,0 TDCI Turnier für die Re+Li ESD dabei. Ab Kat für 1.167. Fürn 2,2er gibts das scheinbar aber nicht, genauso wie für die Limo.
Da mit dem Sound muss ich euch widersprechen... Habe ne Duplex Anlage von Bastuck an meinem V6. Klingt schön warm. Habe jetzt den ersten Mondeo gesehen, der genau die selbe Auspuffanlage dran hat. Und zwar hier in meiner Kaserne Dat isn Diesel, und der is letztens an mir vorbeigerollt... hat richtig schön geblubbert. Nicht ganz so krass wie beim V6, stimmt schon, aber war auch sehr angenehm...