M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Ich muss mal ein bisschen zum eigentlichen Thema zurückrufen. Die ursprüngliche ST200-Anfrage hat sich ja erledigt, und Melli's "Schnellschuss" auch. Also wenn Ihr nur über Eure Autos fachsimpeln wollt, dann bitte per PN, Chat oder sowas.
btt

Grüße
Uli

P

peppy_hl

Gast im Fordboard
okay okay das thema is fast 2jahre alt und damit nicht wirklich aktuell aber hab da mal paar fragen und wollt net n neuen thread aufmachen damit hier nicht 100mal das gleiche thema steht :D

gibt es abgesehen von lederausstattung und sitzheizung noch grundlegende unterschiede zwischen dem st200 und dem st200 limited edition? und gibs den st220 auch als limited?!?
und wie schauts aus mit der leistung,spürt man nen großen unterschied zwischen st 200 und 220?

wie siehts aus mit schwachstellen?okay agr ausbauen sollte kein problem darstellen aber gibs da irgendwelche rost anfälligen punkte auf die man achten sollte oder typische technikprobleme die man genau unter augenschein nehmen muss?

danke schonmal im vorraus für die tips,sollte es schon nen thread mit den antworen geben (den ich nicht finden konnte :comp1: ) könnt ihr ja den link reinstellen ;)

Steve231

Foren Ass
Den ST 220 gab es nicht als limited Edition, dass war nur dem St200 vorbehalten. Naja der St200 Limited Edition hat dann eben noch nen paar farbliche Akzente mehr, wie Blaue Kunstoffteile im Innenraum und eben die Blaue Lederausstattung. Sicherlich auch noch mehr, aber das wissen andere :D

Der St220 wird schon besser gehen wie ein ST200. Allein schon nen paar PS mehr und mehr Hubraum.

Tja Schwachstellen haben die Mondeos eben wie ihre "kleineren" Brüder.
ST200--> Rost an Radläufen (fällt mir spontan ein)
ST220--> Rost an Türen etc., häufig kommen beim 3,0l Lagerschaden vor.

Also wenn ein kaufen, dann nur mit Garantie.

P

peppy_hl

Gast im Fordboard
Original von Steve231

ST220--> Rost an Türen etc., häufig kommen beim 3,0l Lagerschaden vor.

Also wenn ein kaufen, dann nur mit Garantie.

motor/getriebe lager oder lagerschalen etc sprich motorinnenleben?

L

Licker

Gast im Fordboard
1280_6238633532636465.jpg

Bilder gibts hier LINK

Oben