Spurverbreiterung

S

Sierrafahrer

Gast im Fordboard
Hallo,

habe mir spurverbreiterungen gekauft, allerdings ist dort nicht meine reifengröße eingetragen (195/55 15, alufelge, Viper) sondern nur 195/60 15...

hat evtl noch jemand ein teilegutachten oder eine abe für die spurverbreiterung von interad...

oder welche möglichkeiten bestehen die spurverbreiterungen einzutargen??

Fahrzeug, ford sierra kombi BNG, bj 1992...


vielen dank im voraus...

gruß sierrafahrer....
 
S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Musst Du eh wieder zu Prüfer fahren und das abnehmen lassen!
Die Teile haben irgendwo eine KBA-Nummer so bekommst du auch ein Gutachten beim Hersteller! Ich selber fahre auf dem Kombi 48er auf der Achse mit 205er 16Zoll!
 
S

Sierrafahrer

Gast im Fordboard
ok danke freitag hab ich nen termin zur abnahme.musstest du hinten die radläufe bördeln?
 
S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Oh ja!
Da ja meine Alufelge eine Verbreiterung von 1cm mit bringt waren alle 4 dran!
Im Knick zu Stoßstange musst Du es einschneiden sonst wird's eng und die stehende Kante drückt beim einfedern auf den Reifen!
 
S

Sierrafahrer

Gast im Fordboard
ok danke werd es gleich mal probieren die teile drauf zu feuern wenn irgendwas schleift dann hab ich pech und verkaufe die verbreiterungen wieder....mfg Sierrafahrer
 
S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Melde Dich mal bei mir wenn Du sie los haben willst!
Was ist es den für Hersteller?
Wie Breit sind Sie denn?
 
S

Sierrafahrer

Gast im Fordboard
jo hi 25mm pro seite also achse 50 mm hab sie gerade draufgemacht schleifen tut nix und überstehn tuen sie auch nicht der radlauf schliesst mit dem reiifen ab müsste beim tüv freitag hoffentlich klappen wenn nich sage ich dir bescheid dann kannst du sie haben...ist aber nur für hinterachse.........mfg Sierrafahrer
 
S

Sierrafahrer

Gast im Fordboard
hallo

mit der verbreiterung hats beim tüv leider nicht geklappt wer intresse an den scheiben hat kann sich bei mir melden....
 
S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Hat bestimmt beim einfedern geschliffen!
Keine Federwegsbegrenzer drin?
Gibt es bei Ford-Original teil! Die Schwarzen raus und die Gelben rein!
Bei Kombi leichter wie bei der Stufe und der Fliese!
Da kommen sie in die Feder!
 
S

Sierrafahrer

Gast im Fordboard
ne hat nix geschliffen nur wenn er voll beladen ist dann könnte was schleifen meinste mit den federwegsbegrenzern könnte das klappen???
 
S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Na Klar Klappt das, Ich habe das so!
Fahre zu Ford-Dealer und bestelle die Begenzer und ersetze die gegen die schwarzen kleinen, gehen mit etwas Öl super drauf!
Dann fahr zu deinen TÜV-Heini wenn der Theater macht komm bei uns vorbei, der trägt das ein!
 
Oben