Spurverbreiterung bei Cougar mit Serienfelgen

chris_davidi

Doppel Ass
Registriert
26 März 2006
Beiträge
189
Alter
38
Hallo Zusammen,

habe gesucht, aber zuviel zu dem Thema Spurverbreiterungen gefunden, doch nicht die passende Antwort.

Ich fahre auf dem Cougar 2.5L im Sommer die Serienbereifung in 16" 6.5 mit 205er Reifen.
Mir würde es besser gefallen, wenn die Räder mehr mit dem Radkasten abschließen.

Nachdem ich nun schlechte Erfahrung bei Ford und einer bekannten Kette in Sachen Cougar gemacht habe möchte ich Euren Rat hören.

Gibt es hier etwas, ohne die Radbolzen tauschen zu müssen? Wenn ja, hat jemand ein Link oder ein Cougar, wo dies verbaut ist? Mich würde die Optik sehr interessieren.

Freue mich auf Eure Beiträge.

Viele Grüße,
Christian
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Ich habe Spurplatten im Sortiment bei denen man ab einer bestimmten Breite keine Radbolzen tauschen muss. Die Spurplatten werden an den originalen Bolzen befestigt und besitzen sebst auch Radbolzen an denen dann die Räder befestigt werden.
Gerne helfe ich dir per PN oder E-Mail weiter.
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
Da muss man halt dann die originalen Radbolzen ggf etwas abflexen, aber das sind eigentlich die Besten...fährt mein Freund auf seinem Mondeo auch
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
chris_davidi schrieb:
Ich fahre auf dem Cougar 2.5L im Sommer die Serienbereifung in 16" 6.5 mit 205er Reifen.
Mir würde es besser gefallen, wenn die Räder mehr mit dem Radkasten abschließen.

Du meinst so?(das sind allerdings 225er auf Originalfelge)


das ist an sich kein Problem! Gibts im Zubehör(oder bei Cougar-St220 ) Vergiss dann aber nicht die "Blechnasen" an der Kotflügelinnenseite abzuschneiden!Sonst schlitzt es dir die Reifen kaputt.
 

Anhänge

  • cou 8.JPG
    cou 8.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 248
  • 20112.jpg
    20112.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 246
  • 20112.jpg
    20112.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 240
  • cou 8.JPG
    cou 8.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 262
  • 20112.jpg
    20112.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 248
  • cou 8.JPG
    cou 8.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 234
  • 20112.jpg
    20112.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 235
  • cou 8.JPG
    cou 8.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 236

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Falls jemand die Möglichkeit hat seine Originalfelgen von innen zu fotografieren und ein Bild davon hier zu postet wäre das super.
Wenn die Felgen so genannte Taschen haben und diese tief genug sind, muss man nicht mal die Bolzen abschneiden.
 
Oben