B

bme

Gast im Fordboard
Moin Leute,

ich hab nen Fiesta GFJ MK3 Bj. 95 als 5-Türer Model mit einigen Sonderausstattungen. Hab mir grad den vorderen und hinteren Stoßfänger des xr2i angebaut, sieht auch ganz nett aus. Aber mit Spurverbreiterung und Seitenschwellern bestimmt noch besser. Habt ihr ne Ahnung ob die Dinger auch an mein 5-Türer Modell passen!? Wenn ja, irgendwelche Tipps, hab welche liegen, vorne gehts auch, nur hinten passen die nicht so wirklich, oder man bekommt die Türen nicht mehr auf.

Vielen Dank
Gruß

blacki

Kaiser
Vorn passt, Schweller ebenfalls wenn man bissl was am vorderen Türeinstieg änder ( an der Verkleidung Schweller ) Hinten muss man den Radlauf der Verbreiterung anpassen

maik81

Jungspund
Original von bme
Moin Leute,

ich hab nen Fiesta GFJ MK3 Bj. 95 als 5-Türer Model mit einigen Sonderausstattungen. Hab mir grad den vorderen und hinteren Stoßfänger des xr2i angebaut, sieht auch ganz nett aus. Aber mit Spurverbreiterung und Seitenschwellern bestimmt noch besser. Habt ihr ne Ahnung ob die Dinger auch an mein 5-Türer Modell passen!? Wenn ja, irgendwelche Tipps, hab welche liegen, vorne gehts auch, nur hinten passen die nicht so wirklich, oder man bekommt die Türen nicht mehr auf.

Vielen Dank
Gruß

nabend
hinten muß angepaßt werden es sei denn du bist auf die hinteren türen nicht angewiesen
dann einfach verschließen das sie nicht mehr zu öffnen sind
aus 5 mach 3 ;-) :applaus
gruß maik

M

mk2schrauber

Gast im Fordboard
Entweder du passt die hinteren Radlaüfe an indem du sie einfach warm machst und bei geöffneter Tür umlegst oder du schneidest sie einfach ab ( vorn und hinten ) verscjließt die oberseite wieder mit gfk oder Plastikschweißen und dan hast du gelei seiten schweller die keiner hat bzw. die nicht im laden erhältlich sind. ( hate ich damals so gemacht. sah echt geil auch da sie ja unten breiter wurden durch das abschneiden.

Oben