Spurverbreiterung per Spurplatten an Achsträger (keine Distanzscheiben)

M

mitschi

Gast im Fordboard

KA_911

Doppel Ass
Registriert
12 September 2004
Beiträge
142
Alter
37
Ort
Kaiserslautern
Ich hatte die Teile auch drin. Das sind die Distanzstücke, die beim SportKA verbaut sind.
Ob sie eingetragen werden müssen weis ich nicht, ich habs net gemacht.
Einbau ist kinderleicht.

Bei manchen KAs sind jedoch schon solche Platten verbaut, die sind 10mm breit. Diese werden dann gegen die 20mm-Teile getauscht, dann beträgt die Verbreiterung pro Seite halt nur 10mm, aber trotzdem eine extrem günstige Alternative zu Spurplatten! :D

Wenn du die Teile von ebay hast, könntest du bitte mal dieses Schreiben einscannen oder abfotografieren und hier rein stellen, bzw. mir zuschicken. Würd mich mal interessieren, was da drin steht !
 
M

mitschi

Gast im Fordboard
Was mich nur ein bils stutzig macht ist das in den Dingern sone Numemr weggeschliffen wurde.
Was meinst du denn für ein schreiben? die Einbauanleitung? Stand nicht viel drin. war nur so ne billige Kopie.
 

KA_911

Doppel Ass
Registriert
12 September 2004
Beiträge
142
Alter
37
Ort
Kaiserslautern
Ich dachte das rechts auf den Bilder wäre irgendwas anderes als die Anleitung... Dann isses egal, Anleitung brauch ich net...
 
M

mitschi

Gast im Fordboard
ABS-Sensor ausbauen?

Kann mir jemand sagen wie man den ABS-Sensor an der Hinterachse herausbekommt? Hab die Schraube natürlich herausgedreht, aber der Sensor sitzt bombenfest.
 
Oben