boah Leute, ich könnte
:
gerade den Puma von der 90.000er Inspektion abgeholt, da meint der zuständige Mitarbeiter, dass er mir was zeigen müße, da es ein problem gäbe.
Hinten links steht das Rad 5 bis 6 mm weiter nach innen als rechts und am reifen kann man schleifspuren sehen, wo das Rad den Dämpfer berührt haben muß!
:
Hatte jemand schonmal sowas? Sicher nicht, aber ich frage trotzdem mal.
Naja, morgen bin ich bei ner anderen Ford Werkstatt um zu sehen, was der meister mir da sagt...

gerade den Puma von der 90.000er Inspektion abgeholt, da meint der zuständige Mitarbeiter, dass er mir was zeigen müße, da es ein problem gäbe.
Hinten links steht das Rad 5 bis 6 mm weiter nach innen als rechts und am reifen kann man schleifspuren sehen, wo das Rad den Dämpfer berührt haben muß!

Hatte jemand schonmal sowas? Sicher nicht, aber ich frage trotzdem mal.
Naja, morgen bin ich bei ner anderen Ford Werkstatt um zu sehen, was der meister mir da sagt...