boah Leute, ich könnte
:
gerade den Puma von der 90.000er Inspektion abgeholt, da meint der zuständige Mitarbeiter, dass er mir was zeigen müße, da es ein problem gäbe.
Hinten links steht das Rad 5 bis 6 mm weiter nach innen als rechts und am reifen kann man schleifspuren sehen, wo das Rad den Dämpfer berührt haben muß!
:
Hatte jemand schonmal sowas? Sicher nicht, aber ich frage trotzdem mal.
Naja, morgen bin ich bei ner anderen Ford Werkstatt um zu sehen, was der meister mir da sagt...
:gerade den Puma von der 90.000er Inspektion abgeholt, da meint der zuständige Mitarbeiter, dass er mir was zeigen müße, da es ein problem gäbe.
Hinten links steht das Rad 5 bis 6 mm weiter nach innen als rechts und am reifen kann man schleifspuren sehen, wo das Rad den Dämpfer berührt haben muß!
:Hatte jemand schonmal sowas? Sicher nicht, aber ich frage trotzdem mal.
Naja, morgen bin ich bei ner anderen Ford Werkstatt um zu sehen, was der meister mir da sagt...
