..springt nur mit hilfe an..

M

Mondeo666

Gast im Fordboard
Ja hallo mal wieder.
Ich hab ich mir ne Batterie besorgt und sie komplett geladen.
Das ist jetzt schon die dritte Batterie und die hat echt gut Saft.(12,4V).

Aber der schock ist das mein Auto damit nicht anspringt!
Nur mit einem Überbrückungskabel springt er ohne Probleme an!

Verstehe ich nicht. Das einzige was mein Auto davon, hat ist mehr Strom.

Also, keine Batterie Schaft es mein Auto zu starten, nur mit Überbrückungskabel!

Was soll das? Ich weiß nich mehr, bitte helft mir...
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Servus,

Um welchen Mondeo handelt es sich? Maschine, Laufleistung, Baujahr,...?
Was macht er denn, wenn er läuft? Geht er nach einer Zeit aus? Versorgungsprobleme der Bordelektronik? Ist das immer? Nur bei kaltem oder warmen Zustand??

Gruß
Andreas
 

6o4o

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
415
Alter
48
Ort
CH
Hallo

Falls es die Lima sein solltest, ich hätte sonst noch ne MK1 Lima rumliegen...

Gruss

Michel
 
J

joschy

Gast im Fordboard
ich denk mal dat eik am verzweifeln iss...

hört sich insgesamt alles erstens seltsam und zweitens danach an als ob es da eine winzige kleinigkeit mit riesenwirkung geben würde...

da ich aber vermutlich nicht wirklich um die ecke wohne kann ich eik wohl nicht helfen... vielleicht schreibt sie mal wo sie wohnt damit sich evt. wer findet der ihr helfen kann...

joschy
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Jo, da hat der Joschy recht! :D
Und wenn noch ein paar Angaben zum Auto im Profil wären, kann man auch bei anderen Problemen besser helfen! ;)
 
Oben