springt nicht an

A

autofreak38

Gast im Fordboard
so mal einen guten abend

habe in meinem mondeo 1.6 l einen 1.8 l verbaut habe alle anbauteile vom 1.6 über nommen auch schwung rat sensoren usw

mein problem ist der motor deht aber bekommt kein sprit und keine zündung allso sprit kommt bis vor den einspritzdüsen aber nicht weiter und zündung hab ich da auch nicht wfs geht bei zünung kur an dann aus so wenn ich dann starte nix springt er nicht an wer kann mir da helfen danke schon mal im vorraus mfg ralf

bluerider1989

Doppel Ass
stäuergerät vom 1,8 verbaut?

hört sich nach WFS an. blinkt die led in der uhr?

ist ein klacken zu hören im motorraum wenn du die zündung einschaltest?

A

autofreak38

Gast im Fordboard
so led blinkt geht auch aus meld dich mal über msn
geilerfrosch@freenet.de
danke

EDIT by MucCowboy: Link repariert, Doppelposting gelöscht. Bitte in Zukunft für sowas die EDIT-Taste benutzen. Danke.

Zusammengefügt by MucCowboy

allso die led geht an und nach ca 3 sec aus motor dreht habe vom alten motot alles übernommen und steuergerät ist da gleiche wie vorher drin 1.6 sensoren alle getauscht nocke schwungrad ´kupplung einspitzdüesen also alles was drin war im 1.6 ist auch wieder drin nur der block ist 1.8

EDIT by MucCowboy: Und nochmal: bitte keine Doppelpostings, sondern die EDIT-Taste rechts oben benutzen. Vielleicht hilft auch ein Blick in die Foren-Regeln. Im Wiederholungsfall werde ich löschen.

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Also die WFS ist es nicht.
Ist der Motorkabelbaum auch vom 1,6er?
Von welchen Baujahren/-monaten stammen Spender und Empfänger? (Fahrgestellnummern, dann HIER suchen)

PS: Du weißt aber schon, dass ein 1,8er-Block mit einem 1,6er-Steuergerät laufen wird wie Grütze? Die Kennfelder und Sollwerte sind völlig falsch.

Grüße
Uli

Oben