So, ich hab ihn jetzt drin!Hat über 2 Stunden gedauert

Mußten unterm Wagen um ne Schraube zu lösen aber da der Wagen zu tief liegt um so drunter zu kommen wollten wir ihn mit dem Wagenheber hochheben was aber auch nicht geklappt hat weil die Seitenschweller im weg waren für den Wagenheber

So haben wir dann eine Rampe gebaut. Dann hab ich noch die verbindung vom Luftmengenmesser zur neuen Halterung abgebrochen was aber halb so wild war

Mit der Frischluftzufuhr war ein viel größeres Problem. Da wo der Schlauch die Luft aufnehmen sollte laut K&N kamen wir garnicht hin. So haben wir dann den Schlauch da hingelegt wo der alte Lufteinlass war und dann mit tausend kurven drunter und drüber irgendwie mir 20 Kabelbinder und Meterweise Klebeband irgendwie 10cm vor den Filter bekommen. Ich hoffe mal das die Frischluft reicht. Der Sound ist nicht der Brüller aber ne leichte Steigerung so ab 2500 Umdrehungen ist schon zu verspüren. Wenn doch jetzt bloß nicht diese Blöde Nähmaschiene vorne drinne wäre

Ich glaub ich mach morgen mal ein paar Fotos damit ihr das auch absegnen könnt was ich da gemacht habe

: