Sportluftfilter 2.0!!!

Ineed$$$

Foren Ass
Website
dominik.hat-gar-keine-homepage.de
Servus.
>Ich weiß, dass es das Thema schon oft gab, aber mir konnte kein einziges wirklich helfen.
Meine Frage. Lohnt sich so ein K&N Tauschfilter? Besserer Durchzug?
Wollt mir nämlich einen bei ebay holen. 58€ war bis jetzt der günstigste Preis inkl. Versand.
Außerdem suche ich noch Verzweifelt nach Tuningwerkstätten in meiner Nähe. PLZ 67433. Habt ihr da irgendwelchhe Seiten auf dennen man suchen kann?
MFG

PumaVS

Triple Ass
Leg ein bischen Geld drauf und hol dir bei Schraubi den K&N Apollo Filter dann haste was Gutes und was einzigartiges weil nur schraubi die Dinger eingetragen bekommt :D

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
spar lieber geld und kauf dir die airbox bei sandtler ist billiger und ansonsten gleich wie der apollo. sprech einfach mal mit dem tüv vorher ich denke da es eine airbox ist geht das schon mit dem eintragen. die aibox kostet so um die 140€ aber wenn interesse besteht ich glaube ich kenne jemand über den du die billiger bekommen könntest

edit: für was brauchst du die tuningwerkstatt? bist ja fast aus der nachbarschaft. da kann ich vieleicht helfen.

Ineed$$$

Foren Ass
Website
dominik.hat-gar-keine-homepage.de
Original von tttt
spar lieber geld und kauf dir die airbox bei sandtler ist billiger und ansonsten gleich wie der apollo.

Immer her mit den Infos. Wenn möglich auch über ne PN. Ja bin aus der Nachbarschaft. Neustadt a. d. W. Ist ja ein Cougar...äh Katzensprung :D .
Ich würd halt gern bisschen was an meinem machen lassen. Mir fehlt leider die Zeit und die Erfahrung.

Oben