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Marc D.
Gast im Fordboard
Finde ein KW lohnt wirklich erst ab dem V3, weil es dann voll einstellbar ist.
Das Suspension Kit ist aber auch nicht zu teuer.
V1 ist ziemlich teuer für das, dass es nur höhenverstellbar ist.
Beim V2 gibt's dann eben Alternativen von Koni oder Weitec die etwas günstiger sein können.
Edelstahl spricht eigentlich nicht für gute Stossdämpfer. Durchrosten wird sicherlich kein Stossdämpfer, Edelstahl ist aber meist schwerer. Bei echten Sportwagen werden nicht ohne Grund richtig teure Aludämpfer verbaut.
@ Paasche:
KW verwendet im Suspension Kit ALKO Öldruckdämpfer.
Das Suspension Kit ist aber auch nicht zu teuer.
V1 ist ziemlich teuer für das, dass es nur höhenverstellbar ist.
Beim V2 gibt's dann eben Alternativen von Koni oder Weitec die etwas günstiger sein können.
Edelstahl spricht eigentlich nicht für gute Stossdämpfer. Durchrosten wird sicherlich kein Stossdämpfer, Edelstahl ist aber meist schwerer. Bei echten Sportwagen werden nicht ohne Grund richtig teure Aludämpfer verbaut.
@ Paasche:
KW verwendet im Suspension Kit ALKO Öldruckdämpfer.