S
sport_turnier
Gast im Fordboard
Hallo zusammen,
ich habe einen Focus MK1 Turnier, Bj. '00, 1.6 16V mit 74kW/101PS.
Nach Weihnachten möchte ich Ihm gerne eine neue Auspuffanlage spendieren, da der alte Auspuff auch langsam undicht wird und klappert.
So, würde wenn dann schon ne komplette Anlage verbauen, also ab KAT. Endschalldämpfer alleine soll ja soundmäßig nicht viel bringen.
Meine Kriterien sind:
-schöner Sound, etwas dezenter (soll jetzt nicht so heulen, dass man denkt, der Ferrari kommt gleich an). Allerdings etwas lauter darfs schon sein.
- mit ABE, also erlaubte Sachen, oder eben so, dass man sowas locker eingetragen bekommt
-schöne Optik (was sieht da beim Turnier gut aus?), dachte so an 1x90mm
-Edelstahl (soll ja qualitativ am besten sein und unkaputtbar, weil nichts rostet
joaa, das war es so im groben!
Hab mich bereits in Richtung REMUS (gibt es davon keine komplettanlagen fürn Turnier?
) und Bastuck umgesehen. Sollen ja so ziemlich die besten sein, was man so liest.
Eine komplette Bastuck-Anlage bekommt man im Internet für ca. 685€ (ESD+HSD incl. Zubehör) kann man die denn empfehlen? HIER
der Link dazu!
Welche habt Ihr denn so verbaut und wie zufrieden seid ihr damit?
Würd mich über ein kleines Feedback freuen!
LG und frohe Weihnachten an alle!
ich habe einen Focus MK1 Turnier, Bj. '00, 1.6 16V mit 74kW/101PS.
Nach Weihnachten möchte ich Ihm gerne eine neue Auspuffanlage spendieren, da der alte Auspuff auch langsam undicht wird und klappert.
So, würde wenn dann schon ne komplette Anlage verbauen, also ab KAT. Endschalldämpfer alleine soll ja soundmäßig nicht viel bringen.
Meine Kriterien sind:
-schöner Sound, etwas dezenter (soll jetzt nicht so heulen, dass man denkt, der Ferrari kommt gleich an). Allerdings etwas lauter darfs schon sein.
- mit ABE, also erlaubte Sachen, oder eben so, dass man sowas locker eingetragen bekommt
-schöne Optik (was sieht da beim Turnier gut aus?), dachte so an 1x90mm
-Edelstahl (soll ja qualitativ am besten sein und unkaputtbar, weil nichts rostet
joaa, das war es so im groben!
Hab mich bereits in Richtung REMUS (gibt es davon keine komplettanlagen fürn Turnier?

Eine komplette Bastuck-Anlage bekommt man im Internet für ca. 685€ (ESD+HSD incl. Zubehör) kann man die denn empfehlen? HIER
der Link dazu!
Welche habt Ihr denn so verbaut und wie zufrieden seid ihr damit?
Würd mich über ein kleines Feedback freuen!
LG und frohe Weihnachten an alle!