R

Randall Raines

Gast im Fordboard
Mahlzeit!

Habe über die Suche leider in anderen Threads nichts gefunden, darum hier meine Frage:

Hat jemand Erfahrungen mit der Sportauspuffanlage von Wolf gemacht?
(siehe folgenden Link: http://www.wolf-performance.com/pro..._Auspuffanlage-4x90mm-fuer-Ford-Focus-ST.html )

Welche anderen Auspuffanlagen wären speziell für den ST sonst noch empfehlenswert?

Für diverse Tipps und Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar.


Gruß & euch allen noch eine schöne Adventszeit,
Randall
 
B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Die Anlage von Wolf ist die Bastuck hab sie auch drunter aber die mit 2 Endrohren bin Top zufrieden hab sie jetzt gute 36000km drunter und knallt richtig goil :mua
 

SCHACKES

Mitglied
Registriert
9 Februar 2006
Beiträge
69
Alter
47
Ort
OBER-FRANKEN
Website
www.clubrausch.de
Habe seit ca. 4000km Bastuck Endschalldämpfer und MSD drunter.

Sehr kerniger Sound und lautes Knallen...hat sich gelohnt und ist realtiv günstig im Vergleich zu anderen Anlagen.

Kann ich persönlich nur empfehlen !!!
 
R

Randall Raines

Gast im Fordboard
Original von Buzz.fun
Die Anlage von Wolf ist die Bastuck...

Danke, das ist schon mal gut zu wissen.
Hab über die Bastuck-Anlagen bis jetzt eigentlich auch nur Gutes gehört.

Kann man die zusammen mit einem K&N-Luftfilter verwenden oder gibt's da evtl. Probleme mit dem TÜV? Hörte davon, dass einige K&N-Filter nicht in Verbindung mit einer Sportauspuffanlage zugelassen sind...

Gruß,
Randall
 
S

SZwo

Gast im Fordboard
Moin!
Also Plattenfilter (Austausch gegen den normalen Luftfilter) und Komplettanlage gibt kein Problem.

Offener Luftfilter (Pilz - normaler Luftfilterkasten wird ausgebaut) und Komplettanlage ist nicht mehr zulässig! Klar gibt es TÜV´s die das eintragen aber legal wird es dadurch auch nicht...

Gruss, Sascha
 
Oben