H

hitman07

Gast im Fordboard
Hi,

hab einen Focus 1.4l bei dem der Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer total ausgebrannt ist(klingt total bescheiden). Deshalb will ich mir gleich nen Sportauspuff zulegen. Was könnt Ihr mir für Auspuffe empfehlen(sie sollten nicht über 250 EUR liegen)?

Was haltet Ihr eigentlich von der Marke Supersport? ?(

Gruß Hitman07

:megaparty:

mk3

Mitglied
Moin

nun ich habe seit ca 2 wochen eine Edelstahlanlage ab kat von jetex nun gut sie war einwenig teurer als 250 euro (270 euro).
Aber sie hört sich nicht schlecht an und siht mit einem 100er endrohr auch nicht schlecht aus. alles witere bringt die zukunft. ?(

Link: www.Jetex.de

Winni

König
Original von hitman07
Hi,

hab einen Focus 1.4l bei dem der Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer total ausgebrannt ist(klingt total bescheiden). Deshalb will ich mir gleich nen Sportauspuff zulegen. Was könnt Ihr mir für Auspuffe empfehlen(sie sollten nicht über 250 EUR liegen)?

Was haltet Ihr eigentlich von der Marke Supersport? ?(

Gruß Hitman07

:megaparty:

Supersport? Ein Kumpel Hat son ding untern SEAT Ibiza ..
Siet fieß aus mächtig bullig .. ICH sag nur COOL.

Optisch und vom sound kann ichs empfehlen ..
Was die haltbarkeit angeht , weis ich leider nicht .. aber er fährt die anlage (komplett ab kat/motor) sicher schon 3,5jahre und keine probs ..

H

hitman07

Gast im Fordboard
Was habt Ihr denn so bei eurem Focus fürn Endschalldämpfer dran? Wie is der denn dann so vom Sound und Preis?

DocWishbone

Haudegen
....bei mir rennt bastuck edelstahl ab kat. das dröhnt schon ganz ordentlich.... :D

(muss mal ein neues Soundfile machen, dann kann ich es mal vortragen)

gruss

F

Fio

Gast im Fordboard
hab auch ne bastuckanlage ab kat und kann bestätigen das das was ganz feines ist.
leider kannste beim focus knicken wenn du nur nen esd nimmst...da wirste vollends enttäuscht sein...ist leider so

H

hitman07

Gast im Fordboard
Original von DocWishbone
....bei mir rennt bastuck edelstahl ab kat. das dröhnt schon ganz ordentlich.... :D

gruss

jo das musst du mal machen, würde gerne mal den Sound von einer Bastuck-Anlage hören.

Gruß Hitman07

F

Fio

Gast im Fordboard
Original von hitman07
Original von DocWishbone

gruss

jo das musst du mal machen, würde gerne mal den Sound von einer Bastuck-Anlage hören.

Gruß Hitman07

kannst du haben ;)

das hier ist meine komplette tüvanlage von bastuck. muß dazu sagen,der wagen hatte da schon 15 minuten gestanden und wurde erst wieder neu gestartet,sonst wäre noch etwas lauter auf dem file aber man hört den klang und das brummen auch so genug :)

http://www.fios-world.com/Soundfile.wav

M

masterb190482

Gast im Fordboard
Bekomme jetzt ne BOSI Supercup Doppelrohr Endschalldämpfer auf meinen 1.6 16V! Hat da wer Erfahrung mit? Kommt da was raus an Sound?

B

bEasT_83

Gast im Fordboard
ich bin für meinen auch gerade auf der suche....
finde aber nix....
meinetwegen auch ohne tüv wegen lautstärke usw....
suche etwas in der richtung vsd ersatzrohr und esd mit 90iger rohr aber für den st gibts einfach nix....
habt ihr noch ne idee wo man da was her bekommen könnte?

F

Fio

Gast im Fordboard
@beast
http://www.bastuck.de
da bekommste alles was dein herz begehrt für deinen st von legal,zu leicht illegal bis hin zu ich höre ihn nach 5km immernoch :D :affen :wow

@masterb
ich will dich ja net entmutigen....ein kollege von mir hatte auch nen bosiendtopf und sound kam da null,gar nix raus. hörte sich an wie mit dem serienauspuff. würde dir gern was anderes sagen aber das sind meine erfahrungen mit bosi leider

H

hitman07

Gast im Fordboard
Was haltet Ihr von Remus und Supersport, in bezug auf Sound und Preis?

R

RS 2000 F1

Gast im Fordboard
Also beim Sierra war Remus echt gut - am Anfang natürlich dezent, aber je mehr Kilometer, dester besser der Klang.

B

bEasT_83

Gast im Fordboard
also remus hatte ich mal bei meinem essi.....der war so laut wie der orginale *G* naja bis ich den pott geöffnet habe ein rohr rein und wieder zu ;-) das war dann schon besser.

bastuck....da war ich gestern eigentlich drauf...ach gleich nochmal gucken *G* aber die sind auch ziemlich teuer oder....

B

bEasT_83

Gast im Fordboard
ach jetzt weiß ich wieder wo das problem auf der bastuck seite war....

keine preise!!! :mp:

E

Einser

Gast im Fordboard
Die haben das Kompl. Bastuck und Supersport Programm 8)

Coint

Jungspund
@bEasT_83:

Hab unter meinem ST nen Sebring ESD.
Hab den gewählt, weil ich auch nix anderes gefunden hab.

Bin eigendlich zufrieden.
Gut, ein ESD allein reisst nicht die Welt. Aber das war vorher schon klar.
Und jetzt, nach ca. 3500 KM Fahrleistung mit dem ESD bin ich vollauf begeistert.

Ist schön dumpf, allerdings nicht zu laut. Außerdem blubbert er leicht nach. Hört sich schon geil an.

MfG
Coint

B

bEasT_83

Gast im Fordboard
mit dieser gentelman "bude" habe ich schon mail kontakt aber nur weil ich die über ebay gefunden habe.
netter laden und macht auch gute angebote....naja mal schaun auf eins warte ich noch und dann entscheide ich...
den esd habe ich mir schon ausgesucht aber ich überlege noch ob ich das vsd ersatzrohr nehme oder einen richtigen vsd....ich meine noch lauter ist ja schön aber die bullen :)
außerdem kann ich mir dann auch alles eintragen lassen und das auto bleibt legal....und das hat auch nicht jeder das alles legal ist

F

freak@focus

Gast im Fordboard
Also Beast hier is die Beste Seite für Bastuck mit Preis. Hab dort auch meine Anlage - zwar fürn TDCI - geholt und bin sehr zufrieden: amp-tuning und deutscher endung (.de) da man ja hier keine direkten html's draufhauen darf^^

Robson_ks

Doppel Ass
Website
www.ford-freunde-ruegen.de
Ich hab seid Freitag meinen Bastuck ESD dran. Kann mir jemand sagen wieviel Kilometer ich fahren muß bis er seinen entgültigen Klang hat? Denn bis jetzt ist noch nicht doll :(
Eigentlich sollte es ja auch ein Bosi werden aber nach über 3 Monaten vergeblicher Wartezeit und etlichen Telefonaten mit den Freundlichen Mitareitern hab ich das Ding wieder abbestellt und bei Bastuck geordert. Und nach einer Woche war das Teil da die wollen wohl noch Geld verdienen im gwegensatz zu anderen. Hab mit Montage 298 Euronen dafür gelöhnt.

Wird allein mit dem ESd überhaupt ein Ordentlicher Klang zustande kommen, weiß das jemand?

Focus-Reik

König
Website
ford-freunde-ruegen.de.tl
Original von Robson_ks
Ich hab seid Freitag meinen Bastuck ESD dran. Kann mir jemand sagen wieviel Kilometer ich fahren muß bis er seinen entgültigen Klang hat? Denn bis jetzt ist noch nicht doll :(
Eigentlich sollte es ja auch ein Bosi werden aber nach über 3 Monaten vergeblicher Wartezeit und etlichen Telefonaten mit den Freundlichen Mitareitern hab ich das Ding wieder abbestellt und bei Bastuck geordert. Und nach einer Woche war das Teil da die wollen wohl noch Geld verdienen im gwegensatz zu anderen. Hab mit Montage 298 Euronen dafür gelöhnt.

Wird allein mit dem ESd überhaupt ein Ordentlicher Klang zustande kommen, weiß das jemand?

wenn er lauter werden soll einfach bei mir melden!!! :D
meine Nummer hast ja!!! :rolleyes:
wir bekommen daß hin sogar mit TÜV !!! :mua

Oben