Sportauspuff fürn FoFi

Dragon

Jungspund
hi leuts!
also, folgendes problem: mein fiesta hat ein loch im endschalldämpfer...
da hab ich mir so überlegt, bevor da alles durchgerostet ist und ich meinen auspuff auf der straße aufsammeln muss hol ich mir nen neuen.
da ich sowieso ein wenig am kleinen FoFi basteln wollte hab ich mir gedacht: warum nicht gleich ein ordentlicher sportauspuff!?!

jetzt nur das problem an sich: hab keine ahnung davon und bräuchte ein paar tipps von euch zwecks was sieht gut aus am FoFi und was hat auch nen ordentlichen klang und der preis sollte natürlich auch stimmen.

danke im vorraus für eure antworten!!

so far... dragon

Hanno

Doppel Ass
Website
www.just-tuning.de
Gegenfrage!

Was willst du denn ausgeben? Hast du dir schon Gedanken gemacht, ob´s nur der Endschalldämpfer sein soll oder gleich eine Kpl.-Anlage? Stahl oder Edelstahl? ?(

Das sind alles Fragen die den Preis beeinträchtigen können.

Falls du eine genaue Vorstellung hast, wie und was du haben willst, kannst du mir ja nochmal bescheid sagen... und ich mach dir ein Angebot.

Gruß Hanno :happy:

Dragon

Jungspund
also wenn dann eine komplettanlage, damit gleich alles neu ist.
naja, mehr als 200 Euronen wollt ich eigentlich nicht ausgeben.
was würdest du denn empfehlen? stahl oder edelstahl?

wie gesagt, hab da keine vorstellung von, da ich mich nie damit befasst hab.

Dragon

Jungspund
also, edelstahl komplettanlage wär net schlecht, die aber auch gut aussieht und nen guten sound hat. wieviel würde das bei dir kosten?
stell wennn möglich mal ein bild von der anlage rein, damit ich sie mir anschauen kann...

so far... dragon

Hanno

Doppel Ass
Website
www.just-tuning.de
Mit deinen 200€ kommst du bei ner Kpl.-Anlage nicht weit, außer dir bietet einer eine gebraucht an. ;)

Ich kann dir eine von Jetex-Fortex anbieten, Kostenpunkt: 425€ inkl. Versand!

Endrohrvarianten sind 2x80mm rund, 2x76mm DTM, 70x140mm oval oder 70x140mm oval DTM (nach oben) :wow

Also du hast die Qual der Wahl!

Oben