Sportauspuff (Endschalldämpfer) gebraucht oder billig neu

moos1989

Mitglied
Registriert
6 August 2007
Beiträge
67
Alter
35
Ort
Ebermannstadt
Hallo Fiesta Fans :happy:,
Ich habe Mir vor kurzem einen Ford Fiesta JBS (laut Fahrzeugschein) gekauft, 1.6 Sport. Jetzt möchte Ich gerne einen Sportauspuff für den kleinen Rennzwerg haben. Ich habe Mich schon umgeschaut bei DTS, FK Automotive und bei D&W. Wenn man da etwas gescheites haben will muss man ja dafür ganz schön viel Geld hinlegen. Ich bin ja noch in der Ausbildung. Kann Mir jemand helfen und sagen wo es angemessene Preise gibt ?(??? Oder hat jemand einen gebrauchten den Er Mir verkaufen will ?(???

Ich hoffe Mir kann jemand weiterhelfen.
Ich danke im voraus.
moos1989.
 
F

FiestaMk4

Gast im Fordboard
Also wenn du was richtig gutes haben willst solltest du dir Bastuck kaufen komplette Edelstahlanlage ab Kat Gruppe A habe ich drunter.Bin auch sehr zu frieden damit nur die Anlagen kosten einiges.Spar dir lieber Geld zusammen und kauf was anständiges.
 

moos1989

Mitglied
Registriert
6 August 2007
Beiträge
67
Alter
35
Ort
Ebermannstadt
Servus :happy:,
das erste was Mich halt stört ist ganz klar das hässliche Originalendrohr. Optik ist schon wichtig und anhören muss es sich auch gut.
Mir geht es darum das Ich Mich vom Klang her von dem Serienzustand abheben kann.
Wenn es möglich wäre hätte Ich eben gerne einen nicht so teuren Edelstahl-Endschalldämpfer. Aber Edelstahl ist ja schon sehr teuer.
Vielleicht kannst Du Mir ja ein paar Adressen geben wo Ich gute (eventuell auch billige) Endschalldämpfer finde.

Mit freundlichen Grüßen,
moos1989.


Hallo :happy:,
Danke für Deinen Tipp. Was würde denn so eine Edelstahlstahl-Anlage kosten und mit was für einem Rohr komme Ich hinten raus ?( ???
Mit einem oder Links/Rechts-Anlage?

Mit freundlichen Grüßen,
moos1989.

edit by Admin: Beiträge zusammen gefügt. Regeln beachten!
 
Oben