Sportauspuff Empfehlung

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Gut ok, der originale VSD bleibt bei der Fox erhalten, aber das ist bei den meisten Anlagen - wie Wolff, Sebring etc.- so.

Wenn man den VSD auch noch gegen ne Edelstahlversion austauschen will, dann wird´s natürlich ein bissel teurer.

puccak schrieb:
da sin nur die zwei endtöpfe so weis ich es verstanden hab und bei bastuck ist nur eine Y-rohr dabei !!!
Was willst du denn mehr bzw. anders?

OptikBooM

Jungspund
hab bei roar eine anfrage gestellt wegen einer anlage
360€ endtopf(1x85) zwischenschalldämpfer 460€ + 60€ versand ab kat

bei einer duplexanlage bekommste nur 2 schalldämpfer und kostet ca 1200€

Richi-88

Doppel Ass
eigentlich kannste bei bastuck nie was falsch machen

ich hab bald ( wenns geld passt) auch die drin, bloß bissle modifizierter, dankm jan =)

Puma05

Doppel Ass
:D also meiner meinung nach kommt man mit ner Auspuffanlage allein nicht zum richtigen klang, ich hab bei mir die stoffler komplettanlage drunter zusätzlich mit Fächerkrümmer und Metallkat und muss sagen, da kommt jetzt einiges an sound raus, is echt schon deftig

Richi-88

Doppel Ass
naja ich weis ja nich was bei dir sound is, aber ich will den kernigen motor hören und nich das wenn ich an nem wohnblock vorbei fahr und aufs gas drück, das es dann die scheiben raus haut. obwohl das sicherlich auch was hätte =)

TheBrain

Foren Gott
vertraut nicht den ollen Soundfiles und Videos ;)
Ich hatte sowohl bei meinem ST200 ESD als auch bei meiner Wolff ein Video gemacht und bei beiden klang es übelst laut und geil, wobei in Realität die Teile nur erbärmlich klingen.... die wenigstens micro's nehmen den ton richtig auf

Cougar-Daniel

Doppel Ass
das vom video ist ja meiner und der ist laut =)
auf einem treffen wurde mal knapp 105 db gemessen, bei vollgas und da war der topf noch neu =)
nur man hört es halt auch im innenraum.

ps. kannst auch gern vorbei kommen und es dir live anhören =)

Oben