Sportauspuff Cougar 2,0

cougarblue

Triple Ass
Hallo, ich fahre einen Cougar 2,0 l. Habe einen Sportendtopf von Stoffler dran, rechts 2x 78. Der Sound ist sehr dezent und leise, kann mir jemand einen Tip geben wie ich den lauter bekomme ? Ich möchte nur ungern einen neuen kaufen da der noch top ist von der Qualität und Optik.

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
nur ein endtopf bringt nie wirklich viel an sound!! :(

da müsste schon ne komplette anlage her, zumindest ab kat. :mua

franking hat in diesem thread auch was dazugeschrieben.
hatte auch zuerst nur ein remus endschalldämpfer (esd) und wenig sound.

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Probiers mal mit einem offenen K&N Filter !
Deswegen wird der Auspuff zwar nicht lauter , aber der Motor selbst macht schon einen tollen Sound !

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
meines wissens nach ist offener luffi in verbindung mit sportauspuff nicht mehr legal!!!also vorsicht bitte!

cougarblue

Triple Ass
Sportauspuff Cougar 2,0 l

Habe eine Frage zum Sportauspuff beim Ford Cougar.
Bei eBay gibt es zwei Sorten von Sportendtöpfen, wer hat damit direkt Erafhrung oder einen am Cougar ? Gibt es eigentlich Unterschiede bei dem von sportauspuff online.de
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44207&item=7982920221&rd=1

und dem von sportauspuff-direkt.de
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44207&item=7982220353&rd=1

welcher ist besser oder sind das beides nichts ?Sollte guten Sound haben, auf jeden fall laut.
Hätte gerne einen von Bastuck, aber ist einfach zu teuer.
MfG Christian

Mercury-Cougar

Superposter
Original von Marco Jäger
meines wissens nach ist offener luffi in verbindung mit sportauspuff nicht mehr legal!!!also vorsicht bitte!

Hmmm, das ist immernoch Auslegungssache des Prüfers.
Wenn es in Verbindung mit Sportauspuff immernoch dezent ist und die Abgaswerte stimmen (was sie eigendlich durch Lamda-Technik immer sollten...naja meistens) bekommt man es teilweise immernoch eingetragen.

@cougarblue...durch eine Veränderung an der Auspuffanlage erlischt deine ABE. Sprich es ist illegal. Und auf soetwas wirst Du hier in diesem Thread keine Antwort bekommen! Wenn doch...werden es die Mod's sofort löschen und verwarnen!
Steht so in den Regeln und danach hat sich jeder zu halten.

Zu franking seinem Thread....der ist schon hart an der Grenze!

MFG

Stephan

Mercury-Cougar

Superposter
Wenn du legalen geilen Sound willst, wirst Du wohl bei allen auf dem Markt noch erhältlichen Komplett Gr.A Anlagen wohl zu Bastuck greifen müssen.

Versuch doch mal die "Such"-Funktion diese Diskusionen hatten wir schon öfter.

[offtopic]Themen zusammengefügt[/offtopic]

Oben